Hallo , vielen Dank für eure Nachrichten , mir und dem kleinen geht es gut . Gestern wurde versucht die Tokolyse zu reduzieren , aber prompt bekam ich nachmittags darauf wieder regelmäßige Wehen. Muss viel liegen und was gegen die Wehen nehmen, die tabletten hauen richtig rein, bekomme Herzrasen , Hitze , starkgerötetes Gesicht und leichte Kopfschmerzen. In der Nacht von Montag auf Dienstg war mein kleiner Mann sehr ruhig , was mir Angst machte , aber von all dem Stress war er wohl ko, jetzt ist er wieder aktiver .
Mumu war Montag noch unreif und cervix Länge bei 2,9 ca, schon kürzer als vor 4 Wochen , aber kein Grund zur Sorge. Die schauen wohl nur einmal die Woche danach . Montag und Dienstag gab es Lungenreife zur Vorsorge . Sorgen mache ich mir so nicht, Dienstag war ich beim pränatalmediziner, geschätztes Gewicht 2700g und Größe 47cm. Ist also so ne Woche weiter. So hat der blöde Diabetes doch was gutes
Viel Infos bekommt man ja oft nicht aus nem Arzt heraus, aber muss wohl erstmal weiter im KH und im Bett bleiben, medis machen mich eh müde :)
ich bin eigentlich nicht so für die Medikamente, weil wenn die Natur was anders geplant hat , warum muss man so krampfhaft dagegen arbeiten, zumal man in den 9 Monaten keine Medikamente nehmen soll und dann alles rein was geht :) nun gut, die Ärzte Wissen ja schon was se machen , nur bin ich ja vom Fach und nicht einfach
Ich hoffe, ich habe das wichtigste aufgeschrieben
glg und euch alles gute