Suchen Menü

Update Kh. Bin untersucht worden und leider wieder nachhause geschickt worden. Sehen kein Grund zum einleiten. Fahre jetzt zur fa.

Bisherige Antworten

Re: Update Kh. Bin untersucht worden und leider wieder nachhause geschickt worden. Sehen kein Grund zum einleiten. Fahre jetzt zur fa.

oh mann, das ist ja blöd....:DEVIL:

wünsch dir alles Gute und dass du bald kuscheln darfst....

 

Habe um 13:20 einen Termin bei meiner Fa bekommen. Mal sehen was sie sagt! Lg johanna

Re: Update Kh. Bin untersucht worden und leider wieder nachhause geschickt worden. Sehen kein Grund zum einleiten. Fahre jetzt zur fa.

Das ist ja echt ärgerlich, wenn man sich schon darauf eingestellt hatte.

Aber vielleicht ist eine Zweitmeinung auch gar nicht so schlecht?. Die im Krankenhaus werden sicher auch wissen sie tun- zumindest hoffe ich das für Dich!

LG und Kopf hoch!

Sandra

3600g soll er haben laut Kh,das sind 600g weniger als gestern beim Fa. Das hatte er schon vor fast 4 Wochen bei der Geburtsplanung im Kh. Also wäre er garnicht gewachsen? Bin echt fertig und verwirt.

Das kann ich gut verstehen...

...darum sind die ganzen Schätzungen meiner Meinung nach gar nicht so gut-vor Allem weil sie oft auch meilenweit daneben liegen.

Normalerweise wird doch vom Körper kein Baby "produziert", das dann hinterher nicht raus passt. Da wär die Natur ja schön bescheuert...

Das wird schon alles! *drück Dich*

ou mann Johanna, das ist ja echt übel...denk ganz fest an dich und drück dir alle Daumen, dass es bald los geht...

Re: Update Kh. Bin untersucht worden und leider wieder nachhause geschickt worden. Sehen kein Grund zum einleiten. Fahre jetzt zur fa.

Ahw Drück dir die Daumen das sich das endlich alles klärt und du kuscheln darfst du arme.

Hmmm...

So unterschiedlich san die Krankenhäuser!

komisch, was willst etz machen? Berichte dann was die FA gesagt hat!

 

Die Fa hat gesagt das liegt jetzt nicht mehr an ihr. Soll abwarten und wie im Kh besprochen Donnerstag zum Ctg ins Kh. Ich hoffe kleine überlegt es sich kommt bis dahin von allein.

einschleich

huhu

ich weiß wie du dich gerade fühlst bei mir was es fast genau so....FA schickt mich zur EL ind KH die messen aus und meinen aaaach der wird doch noch gut versorgt und so groß ist er noch gar nicht!

wollten das ich wieder gehe.....nix da ich hab mich durchgesetzt und nicht beuatschen lassen!

das ende vom lied war nen KS nach der EL da er viel zu groß war und nie durch mein becken gegangen wäre!

ich hoffe das es vielleicht bald von alleine los geht und du eine tolle geburt hast!

 

lg

Re: Update Kh. Bin untersucht worden und leider wieder nachhause geschickt worden. Sehen kein Grund zum einleiten. Fahre jetzt zur fa.

Ich finde es unmöglich Von KH. 

Klar sind die Messungen nur Schätzungen im Hinblick aufs Gewicht aber lieber Vorsicht als Nachsicht? Aner sicherlich bin ich da sls gebranntes Kind auch einfach zu sensibel und vorsichtig. 

 

Ich ch drücke dir einfach die Daumen, :THUMBS UP:dass die geringere Gewichtsschätzung korrekt ist und das es ganz ganz bald losgeht! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen