...mei Mädels, nachdem es mir am Wochenende mit starker Migräne und extremen Übelkeitsanfälle echt nicht gut ging, hab ich mich doch entschlossen heute zum FA zu gehen um mir Rat zu holen...eine frisch gebrühte Kanne ingvertee hat mich halbwegs durch den Tag gerettet...
Gott sei Dank durfte ich heute Vormittag gleich vorbei kommen und war natürlich bis zum zerreißen gespannt, so dass mir schon vor der Praxis die Tränen kamen...
Im Praxisraum angekommen, hab ich ihm gleich erklärt, welche Woche ich bin und dass ich eigentlich später kommen wollte, wegen dem Herzchen usw. Er war total perplex und meinte, dass erstellten so eine Patientin hatte, die ziemlich genau weiß wann ihr Eisprung ist und welche Woche ist. Fand er toll und er meinte, wenn ich jetzt 7. Woche bin, dann sehen wir jetzt schon was und brauchen nicht bis nächste Woche warten.
Und dann kam der spannende Moment: Fruchthöhle da, eine kleine Bohne da uuuunnnddd endlich das kleine stark schlagende Herzchen...ich war so überwältigt, dass mir schon wieder die Tränen kamen...ich bin so glücklich, dass ich grad ein wenig meine Übelkeit vergesse...
Er hat auch gesagt, dass ich noch ein wenig alten Mensblut in der GB habe und nicht erschrecken soll, wenn das abgeht...es wäre alles i.O., na dann hoffen wir mal das beste!
Mädels, ich hoffe ihr habt heute oder die Woche genauso schöne Erlebnisse...ich drück euch ganz feste die Daumen
LG von einer mehr als erleichterten lala