Suchen Menü

Unverhoffter US...

...mei Mädels, nachdem es mir am Wochenende mit starker Migräne und extremen Übelkeitsanfälle echt nicht gut ging, hab ich mich doch entschlossen heute zum FA zu gehen um mir Rat zu holen...eine frisch gebrühte Kanne ingvertee hat mich halbwegs durch den Tag gerettet...

Gott sei Dank durfte ich heute Vormittag gleich vorbei kommen und war natürlich bis zum zerreißen gespannt, so dass mir schon vor der Praxis die Tränen kamen...

Im Praxisraum angekommen, hab ich ihm gleich erklärt, welche Woche ich bin und dass ich eigentlich später kommen wollte, wegen dem Herzchen usw. Er war total perplex und meinte, dass erstellten so eine Patientin hatte, die ziemlich genau weiß wann ihr Eisprung ist und welche Woche ist. Fand er toll und er meinte, wenn ich jetzt 7. Woche bin, dann sehen wir jetzt schon was und brauchen nicht bis nächste Woche warten.

Und dann kam der spannende Moment: Fruchthöhle da, eine kleine Bohne da uuuunnnddd endlich das kleine stark schlagende Herzchen...ich war so überwältigt, dass mir schon wieder die Tränen kamen...ich bin so glücklich, dass ich grad ein wenig meine Übelkeit vergesse...

Er hat auch gesagt, dass ich noch ein wenig alten Mensblut in der GB habe und nicht erschrecken soll, wenn das abgeht...es wäre alles i.O., na dann hoffen wir mal das beste!

Mädels, ich hoffe ihr habt heute oder die Woche genauso schöne Erlebnisse...ich drück euch ganz feste die Daumen

LG von einer mehr als erleichterten lala :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Unverhoffter US...

Hallo Lala,

das ist doch großartig, freu mich mit dir.:GIRL 252:

Ich hoffe, das ich morgen auch so ein tolles Erlebnis habe.

 

Liebe Grüße

Susanne

Re: Unverhoffter US...

Toll lala!!!!

Re: Unverhoffter US...

Liebe Lala,

Ich freu mich mit dir ! Beruhigendes Gefühl,  gell?

Re: Unverhoffter US...

Das freut mich zu hören. Meine Woche hat auch super angefangen. Hab heute morgen positiv getestet:-)

Re: Unverhoffter US...

Vielen vielen Dank ihr Lieben und gerne gebe ich deeinen oder anderen etwas Übelkeit ab...:-P

Fremönchisch schon sehr auf die nächsten doch hoffentlich nur positiven Berichte :GIRL 252:

Re: Unverhoffter US...

Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist...hoffe dir geht es bald mti der Übelkeit besser...ist ja nicht so schön!

 

Re: Unverhoffter US...

Danke dir sehr liebe Nicole :ROSE:

Wie geht es dir? Ich hoffe wirklich du kommst bald nach!:THUMBS UP:

Re: Unverhoffter US...

Ich hab ja gesagt: ich hab ein Auge auf euch!

Hatte letzten MIttwoch nacht meinen Eisprung, dass weiss ich so genau, weil ich dann immer ganz dolle SChmerzen habe und als ich noch Persona benutzt habe, wurde der ES dann auch immer angezeigt. Hat also dann doch noch gepasst, da ich am WE ja weg war, unser "x" war mit Dienstag und Mittwoch abend auch strategisch gut platziert. Am Samstag hatte ich dann ploetzlich eine Schliere Blut auf dem Toipa..aber das ist ja doch zu fruh fuer eine Einnistungsblutung, wissen die Goetter was das war, hat ich noch nie...egal am Donnerstag naechster Woche wissen wir mehr! Ach ich wuerde ja auch so gerne zu euch nachziehen...

Re: Unverhoffter US...

Oh man das klingt ja spannend...da drück ich mal ganz fest die Daumen und klopf schonmal das Sitzkissen hier für die zurecht...:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen