Suchen Menü

Untersuchung heute ;-)

:IN LOVE: Hallo ihr Lieben!

wir hatten heute wieder Termin beim Frauenarzt...

Unser Zwerg ist genau richtig "groß", wiegt ca. 2 kg und der Kopfumfang ist jetzt bei ca. 30cm :IN LOVE:...

In zwei Wochen hab ich wieder Termin und ab dann wöchentlich...

Meine Ärztin meinte heute aber, dass sie damit rechnet, dass es in 5 Wochen losginge :HEADSHOT: (meine zwei Großen kamen auch beide früher)... Ich denke auch, dass 2 Wochen vor dem Termin für den Kleinen gar kein Problem ist, aber huiiiiii, das geht jetzt doch rasch...

Bin schon ziemlich nervös - muss ich ehrlich zugeben...

Ich hänge euch mal ein Bauchifoto an, das ist von 32+6...

ganz lieben Gruß,

eure Marlene:ROSE:Mein Bauch... 32+6

 

32+6

Bisherige Antworten

Re: Untersuchung heute ;-)

Wow,, die Zeit verfliegt!! Süßes Bäuchlein hast du da :-). Meine Große kam auch 16 Tage früher und das war kein Problem. Dann hast du bald dein Zwergi im Arm...

Re: Untersuchung heute ;-)

Hallo liebe Birli,

ja das stimmt, die Zeit verliegt... Bei uns sind jetzt noch 3 Wochen Sommerferien und ab dann wird die Zeit noch schneller vergehen, einfach durch den Schulstress der ersten Schulwochen meiner großen Mäuse...

:KISSING:da ist immer viiiiel zu tun...

Wünsche dir einen ganz schönen Abend :)

ganz lieben Gruß,

Marlene

Re: Untersuchung heute ;-)

Schulanfangstress kenn ich nur zu gut. Bin Hauptschullehrerin in Niederösterreich und hab zwei schulpflichtige Kids noch dazu. Wo aus Österreich kommst du her? Heuer wirds nur halb so schlimm, weil ich ja mit Mitte Oktober in Mutterschutz gehe und es schon eine Vertretung für mich gibt.

Re: Untersuchung heute ;-)

Hey, das finde ich ja total super :GIRL 252:...

Ich bin Volksschullehrerin auch in Niederösterreich (Bezirk Mödling) und hab auch zwei schulpflichtige Kids *hihi*...

Bei mir hat halt der Mutterschutz jetzt Anfang August begonnen...

Von wo bist du denn?

Toll, dass es schon jetzt eine Vertretung für dich gibt... Bei uns hat das ewig gedauert, bis endlich mal bescheid gegeben wurde, wer statt mir die Klasse weiterführt... :(

Re: Untersuchung heute ;-)

Ich bin aus dem Bezirk Gänserndorf, also ziemlich in deiner Nähe :-). Wir bekommen heuer drei neue Lehrer, daher übernimmt dann jemand davon meine Stunden. Im Februar komme ich dann zurück und kann schön meine vierte Klasse zum Ende bringen...im Volksschulsektor sieht es bei uns auch ganz schwierig aus mit neuen Lehrern...

Re: Untersuchung heute ;-)

Hui, das ist ja cool, da sind wir wirklich nicht weit entfernt  :ROSE:...

bei uns kommen und gehen immer wieder Volksschullehrer - manche studieren halt aufgrund der Ferien - aber die kommen dann sehr schnell drauf, dass es so einfach nicht ist...

Die Kinder sind heutzutage immer schwieriger, aber da brauche ich dir als Hauptschullehrerin eh nichts erzählen...

Man muss den Beruf wirklich mit Herz und Seele machen wollen, ansonsten geht man schnell mal unter...

Wann hast du denn ET?

Ganz lieben Gruß,

Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen