Suchen Menü

Untersuchung+Zuckertest

Hi, wir hatten heute morgen den Zuckertest und es ist alles in Ordnung. Da aber mein Eisenwert etwas gesunnken ist muss ich nun so ne Kräuterdragés nehmen, wieder eine Tablette mehr, aber für die Kleinen mach ich das ja gerne. Das CTG war auch bei beiden sehr gut, obwohl sie zu dieser Zeit sehr Aktiv waren. Sie liegen zur Zeit beide mit dem Köpfchen nach unten und können mich schön in die Rippen treten, ist manchmal etwas unangenehm. Bilder gab es leider keine, meine FÄ meint sie werden nicht mehr so schön, da es nun schon langsam zu eng wird. Ach das wichtigste habe ich ja fast vergessen, sie haben endlich die 1000g-Marke erreicht ( sie liegen jetzt zwischen 1200 und 1300g), bin mächtig stolß auf die beiden;-). Sie haben also ihr Gewicht innerhalb von 2 Wochen fast verdoppelt[:-}. Dabei habe ich nur 1kg zugenommen, die FÄ meint es kommen aber locker noch 5kg dazu. Sie meint sie ist zufrieden wenn wir die 34. Woche schaffen, ich hoffe es werden mehr, sie sollen doch im Wonnemonat Mai Geburtstag feiern können. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken, sie sind gesund, mir geht es gut und der Muttermund ist auch gut geschlossen. Nächste Woche müssen wir uns schon mal im Krankenhaus vorstellen und es werden noch einige bestimmte Untersuchungen gemacht, also kommt nächste Woche ein neuer Bericht. So nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

Katja

Bisherige Antworten

Re: Untersuchung+Zuckertest

Hallo Katja, 

das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich, dass es den beiden gut geht! 

Lg, Pauli 

Re: Untersuchung+Zuckertest

Hi Katja,

das hört sich wirklich alles sehr gut an. Schön das sich die beiden so gut entwickeln. 

Bin schon gespannt wieviel meine Maus nächste Woche am Do. wiegt, letzte Woche waren wir noch bei 720 g. Aber das geht ja jetzt ratz fatz :-).

Alles Gute weiterhin

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen