Suchen Menü

Unsicher wegen Haare färben !!! was meint Ihr ?

Hallo 

ich bin Blönd von Natur aus und färbe mir die Haare seit vielen jahren Schwarz. als ich mit meiner Tochter vor 4 Jahren SS war hatte ich kurze haare und habe das schwar nach und nach rausschneiden lassen und habe nicht gefärbt in der SS. Jetzt sind meine Haare aber länger und ich möchte sie auf garkeinen fall kurz schneiden lassen und überlege nun schon über 2 Monate wasich mache ob ich färbe oder nicht bin mir total unsicher aber die Ansätze sehen mittlerweile grausam aus und ich muss auf der Arbeit halbwegs anständig rumlaufen :-(:-X

 

Wie macht Ihr das denn ??? 

 

LG Manu 12+0

Bisherige Antworten

Sorry wegen der fehler bin natürlich nicht blönd sondern blond ;)

Re: Unsicher wegen Haare färben !!! was meint Ihr ?

Hi Manu

Ich bin seit 6,5 Monaten Mutter (das ist mein erstes Kind)

-ich habe viele Meinungen zu diesem Thema gehört und mich von einer Friseur Meisterin beraten lassen-hab mir letztlich 3 mal während meiner Schwangerschaft meine Haare farblich behandeln lassen-allerdings nur Tönungen.

Mein kleiner kam Super gesund zur Welt...

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft ,und glaube ganz fest das du dich auf jedenfall vom Friseur mit einer tollen Haarfarbe verwöhnen lassen kannst,darfst und vorallem solltest!!!

Liebe Grüsse

Carrie

 

Re: Unsicher wegen Haare färben !!! was meint Ihr ?

Also ich lasse es generell, denn den Schaden sieht man dem Kind nicht an, aber es ist trotzdem nicht gut sondern schädlich! Selbst für einen selbst.... Aber das muß jeder für sich entscheiden und das können nicht die anderen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen