Suchen Menü

Unser kleiner Schatz ist da :)

Endlich komme ich dazu, mich wenigstens kurz zu melden...

Unser kleiner Schatz wurde am 24.09. um 22.43 geboren. 3000g, 50cm, 35cm KU. Niedlichkeitsfaktor: 150 von 100 Punkten:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Leider ist aber in der Klinik nicht alles nach meinen Wünschen gelaufen und hier daheim gönnt man mir und der Kleinen wirklich keine Ruhe, obwohl ich die ersten 2 Wochen keinen Besuch wollte :-(.

Ich schreibe sobald ich Zeit habe den Geburtsbericht, im Moment muss ich leider noch eine lange Woche abwarten, nach der ich erfahre, ob meine Kleine wirklich ganz gesund ist... solange will ich mich einfach nur mit ihr verkriechen und sie knuddeln...

Euch allen, die inzwischen auch schon kuscheln dürfen: Herzlichen Glückwunsch! Und allen die noch warten müssen: Alles Gute für den Endspurt!

Melde mich bald wieder bei euch:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Schatz ist da :)

:GIRL 200:zur Geburt eurer Maus. Das ist natürlich nicht schön dass alles nicht so toll gelaufen ist.

Hoffentlich ist alles in Ordnung mit deiner Kleinen.  Bin gespannt auf baldige Nachrichten.

 

LG Flora

 

Re: Unser kleiner Schatz ist da :)

:GIRL 200:

hat ja nicht ganz geklappt mit der Verabredung von unseren Mäusen, aber hauptsache sie ist gesund und munter und dir geht es soweit auch gut.

Re: Unser kleiner Schatz ist da :)

Hey sunrise,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

Das ist wirklich fies, wenn man einfach nur Ruhe haben möchte und man die nicht bekommt. Noch dazu, wenn man Sorgen hat.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass mit ihr alles Ok ist und wünsche Dir noch viel Spaß beim Knuddeln!

LG, Paula

Re: Unser kleiner Schatz ist da :)

Herzlichen Glückwunsch! 

Es ist ja blöd,  dass keiner die zwei Wochen frist von euch beachtet!  Gönne dir trotzdem Ruhe! Ich hoffe das ihr positive Nachricht bekommt und die Kleine gesund ist. 

 

VG

Re: Unser kleiner Schatz ist da :)

:GIRL 200: Und vor allem eine etwas ruhigere Zeit wünsche ich Euch!

grüße

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen