Suchen Menü

Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass unser kleiner Lio es nach Blasensprung am 20.06.2014 sehr eilig hatte und um 08:31 Uhr nach 4 Presswehen das Licht der Welt mit 47 cm, 2780 gr und einem KU von 33,5 cm erblickte.

Uns geht es gut und wir sind heute wieder zu Hause. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, dass der junge Mann früher raus will. Nur mit 35+1 habe ich nicht gerechenet.

Geburtsbericht folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

LG Sandra mit Luana und Lio :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

:GIRL 200:

Das schien ja wirklich eine sehr fixe Geburt gewesen zu sein! Schön, dass ihr trotz der frühen Geburt schon so schnell nach Hause konntet. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!

LG

Janett

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Er hatte es ja wirklich ganz schön eilig. Aber wie die Männer so sind, ja kein Fußballspiel verpassen und das von Anfang an:BRAVO:.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Süßen,

liebe Grüße,

Juli (39+0)

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

Man sollte halt immer auf sein "Bauchgefühl" hören;-)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit:GIRL 200:

LG anne

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

Huch, das ging aber fix und wahrlich früher als gedacht. Schön, dass dennoch alles gut ging und ihr jetzt daheim kuscheln könnt.

Somit alles Gute, :GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit.

Lg

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

:GIRL 200:Na da hat es jemand wirklich sehr eilig

gehabt.  Schön das es euch gut geht.

 

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

:GIRL 200:Ach mensch da hat der kleine Mann es aber wirklich sehr eilig gehabt so früh schon zu kommen.Hoffe aber das es euch sonst soweit gut geht.

Nun lebt euch erstmal in ruhe zu Hause ein und dann gaaaanz viel kuscheln :IN LOVE:

lg

Das ist ja ein kleiner Frühstarter! Herzlichen Glückwunsch und willkommen Lio :-)

... und ich bekomme Muffensausen bei all den Babies, die hier teilweise recht deutlich vor dem ET kommen =-O.

Worin lag denn Dein Bauchgefuehl, dass der Kleine eher kommt?

Alles Liebe und kuschelt schoen :-)

zoe mit mupfel bei 33+2 :IN LOVE: und ich moechte gerne in der 40.ssw entbinden 8-)

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Lios! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit.


Mich würde auch interessieren, woran du gemerkt hast, dass er nicht bis zum ET drin bleibt.

Bin in einer Woche auch so weit wie du bei der Geburt. Denke aber sie wird sich noch bis Ende Juli Zeit lassen. Mal sehen! Der eine Monat geht jetzt auch noch ganz schnell rum

LG

Rebekka

Re: Unser kleiner Lio wollte noch zur WM auf die Welt kommen :)

Hallo Rebekka!

Das hat einfach meine Intuition gesagt, dass er nicht bis zum Ende drin bleibt. Zudem die frühen Senkwehen und einen früh abgesenkten Bauch. Den Montag zuvor war mein MuMu auch schon fingerdurchlässig offen und eine Wehe auf dem CTG. Da sagte auch mein Doc, dass es früher losgehen würde. Allerdings hatte so früh nun wirklich niemand damit gerechnet. Aber wenn die Fruchtblase platzt, dann kann man eben auch nichts mehr aufhalten.

LG und alles Gute für Dich!

Sandra

herzlichen Glückwunsch und weiter eine schöne kuschel und kennenlern zeit! lg

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lio! Das ist ja wirklich unerwartet früh :-) Schön, dass alles in Ordnung ist! LG

Ganz herzlichen Glückwunsch zum zarten Mann! Lasst es euch gut gehen!

Wow! Super! Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lio!

Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen