Hallo ihr lieben Kugelbäuchleins
nach so langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Unserem kleinen Bärli gehts gut - er ist schon richtig groß und es ist alles da, wo es sein soll. Letzten Dienstag hatte ich eine Blutuntersuchung (Harmony Test), den mir die Ärzte sehr ans Herz gelegt haben, da ein kleiner Fleck am Herzchen zu sehen ist, der unter Umständen wieder ein Anzeichen auf Down Syndrom sein kann - muss aber nicht...
Bis kommenden Freitag muss ich auf das Ergebnis warten - allerdings kann ich ehrlich gesagt gut damit Leben, wenn es wirklich DS sein sollte.
Ich hab mich seit der 11. Woche schon sehr viel informiert, da der Kleine bei der Nackenfaltenmessung einen Rückfluss beim Herzen hatte - der aber mittlerweile weg ist, - hat sich sozusagen ausgewachsen....
Die Nase von unserem kleinen Bärchen ist wunderschön - auch der Knochen - was ja auch ein Anzeichen auf DS sein kann - in unserem Fall ist die Nase wunderschön und so, wie sie sein soll...
Den Kinderwagen (Teutonia Be You) haben wir mittlerweile auch bestellt und mein Bäuchlein wächst wie wild ... Zugenommen an sich hab ich natürlich auch schon von Anfang an, gesamt sind es jetzt ca. 5kg...
Meine großen Kids freuen sich schon sehr auf ihren kleinen Bruder...Es gibt jeden Tag ein Bussi auf den Bauch, einen ordentlichen Drücker - sie sind so lieb .
Bei meinem Partner und mir läuft es leider immer noch sehr schlecht... Momentan sieht es sehr nach baldiger Trennung aus...
Mal sehen wie es weitergeht...
Fühlt euch alle gedrückt und ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntagabend!!!
Eure Marlene