Suchen Menü

Unser Zwergi...

Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte mich nach ein paar Tagen auch mal wieder melden... Tut mir leid, wenn ich mich nur so selten melde, aber ich bin die letzten Tage brav gelegen und habe viel Ruhe gegeben :GIRL 252:... Musste ja jetzt jeden 2. Tag zum Frauenarzt zum Spritzen und US Kontrolle.

Dienstag war ich bei 6+2 und laut Ultraschallmessung ist unser Zwergi am Dienstag 4,29mm groß gewesen und nur zwei Tage später - also heute, ist unser Zwergi schon 5,97mm groß und das Herzchen schlägt so kräftig :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:.

Meine große Tochter war heute beim Ultraschall dabei und sie hat so gestrahlt und das Herzi auch erkannt und war total stolz :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:...

Jetzt habe ich eine Woche Zeit, muss halt täglich die Progesteronzäpfchen nehmen und nächsten Donnerstag hab ich wieder Ultraschall... Die Spritzen darf ich jetzt mal weglassen, solange ich keine Blutungen mehr bekomme :GIRL 252: was ich auch sehr hoffe und fast überzeugt bin davon :ROSE:...

Ich bin sooo glücklich, dass es unserem Zwergi gut geht und es so schön brav wächst und sich so toll entwickelt... :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:...

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da und werde jetzt wieder brav weiter liegen...

Eure Marlene

Bisherige Antworten

Re: Unser Zwergi...

Schöööön! Ich freu mich für dich :-)
Weiter so!!!

Re: Unser Zwergi...

Super, dass alles gut ist, ich freu mich für euch. Und das glaub ich sofort, dass das Töchterlein sehr stolz war. :-)

Lg

Re: Unser Zwergi...

Oh wie schön das klingt ja seht gut...mach weiter so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen