Suchen Menü

Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

Hallo ihr Lieben!

Nach einer monatelangen Achterbahnfahrt der Gefühle in der SS wegen einiger Komplikationen ist die kleine Maus Alena Sara am 6.10.14 um 9.03 Uhr mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3100 Gramm  per KS in Köln auf die Welt gekommen. Und das Beste, sie ist "fast" kerngesund. Sie muss nur eine Schiene tragen für einige Wochen, da sie in Beckenendlage bis zur Geburt ausgeharrt hat und dadurch ihre Hüften davon etwas betroffen sind. Aber da wir ja wissen, dass sie eine Kämpfermaus ist, bin ich mir sicher, dass sie auch das tapfer überstehen wird. Ich muss mich noch auf dieses neue Leben mit sehr wenig Schlaf noch etwas einstellen, aber wenn ich sie mir so ansehe, entschädigt das wirklch alles, sie ist sooooooo süüüßßßßß.:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

Hallo Yasmin,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.

und:GIRL 200: sehr schön zu lesen das es ihr gut geht.

ich hab ganz oft an dich gedacht und immer mitgezittert.

umso schöner endlich eine gute nachricht von dir zu lesen.

und jetzt genieße die zeit sie geht so schnell vorbei.

liebe grüße Margit mit Simon (mittlerweile schon fast 8 Monate alt) und maximilian (6 Jahre)

 

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

:GIRL 200:

zu eurem Wunder! Ich freue mich sehr für euch. Viel Spaß mit eurer Maus und an den Schlafmangel gewöhnt man sich...

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

Hey Yasmin,

schön von Euch zu hören und schön dass alles so gut gegangen ist!

Zum Thema Schlaf kann ich nur sagen: Versuch Dich tagsüber hinzulegen so oft es geht. Alles andere kann warten.

Ganz liebe Grüße,

Paula

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

Oh das freut mich so für dich! 

Herzlichen glückwunsch!!!

Dann genießt jetzt euer Wunder :ROSE:

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

Liebe Yasmin!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter. ich kenne dich noch aus dem Kinderwunschforum und freue mich so sehr, dass du nun dein kleines  Wunder im Arm hälst und sie gesund und munter ist. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder in das Geburtsforum September/ Oktober geschaut, weil ich - unbekannter Weise- immer wieder an dich denken musste! 

Meine Tochter ist im August nach einer ICSI gesund und munter auf diese Welt gekommen.  Lass es uns genießen! 

Herzliche Grüße, Lilo

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

:GIRL 200: Zu Eurer Tochter!

Das die kleine gesund ist, das freut mich riesig für Euch!

Ich habe Dich die ganze Zeit für Deine Tapferkeit bewundert, das hätte nicht jede Frau so gemacht! 

Das mit dem Schlaf wird sich sicher auch schnell einpendeln!

Weiterhin alles Gute!

Grüße

Kacee

 

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Das sind ja super schöne Nachrichten  ich wünsche euch  vom Herzen alles liebe.

Auf eine super schöne Kuschelzeit.

Ganz viele liebe Grüße

andrea:ROSE:

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

:GIRL 200: Klasse, dass es euch nach allem so gut geht.

LG Kathrin

Das ist so toll, freu mich für Euch. Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe und Gute. LG Angela

Re: Unser Wunderkrümel hat am 6.10.14 das Licht der Welt erblickt - sie ist endlich da.

Ach Mensch, bin ich erleichtert... und dann ein gesundes Kind!

Das ist doch das allerbeste, ich freue mich wirklich sehr für euch und wünsche der kleinen Prinzessin den besten Start ins Leben,

LG; Sybi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen