Suchen Menü

Unser Henry ist da!

Hallo Mädels,

am 17.06. um 0.47 Uhr ist unser Henry mit 3760g und 53cm zur Welt gekommen.:IN LOVE: Nach stundenlangen, beinahen minütlichen Wehen, musste er per Kaiserschnitt geholt werden, da sich sein Köpfchen nicht richtig ins Becken einstellen wollte.

Der Kleine ist wohlauf. Ich hatte die ersten Tage ganz schön zu kämpfen. Wurde nach nur 3 Tagen mehr oder weniger aus dem KKH "rausgeschmissen" (Man brauchte wohl freie Betten). Das Wochenende Zuhause war dann aufgrund der Schmerzen ganz schön anstrengend. Und auch das Gefühl bei der Entbindung versagt zu haben, quält mich etwas. Versuche aber mich da nicht allzu sehr reinzusteigern...

Der Kleine entschädigt für alles - er ist zuckersüß.;-) Und trotz des relativ hohen Gewichtes sieht er so dünn und zerbrechlich aus...

Ich wünsche allen, die ausgekugelt haben, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit und denen, die noch eine Kugel schieben, dass ihr eine tolle Geburt habt und auch bald kuscheln könnt.

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Unser Henry ist da!

:GIRL 200::GIRL 200:

zum kleinen Mann

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen