Suchen Menü

Unser Baby ist auch da

Guten Morgen zusammen, auch unser kleiner Mann hat das Licht der Welt erblickt. Leo Franky wurde am 5. August 2014 um 11:06 Uhr per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 3.950g bei einer Größe von 51 und einem KU von 36cm geboren. Der Kaiserschnitt war für mein Empfinden grausam, das Ergebnis dafür umso schöner. Leo wurde am Tag zuvor bei der OP-Vorbereitung auf ein Geburtsgewicht von 4.800g bei einer Größe von 59cm geschätzt - ich war schockiert. Gott sei Dank, kam er mit obigen Werten zur Welt. Wir schwingen und gerade ein, was auch sehr gut klappt. Heute geht's zum Doc, da er bereits im KH Verdacht auf Gelbsucht hatte - seine Werte aber legitim waren. Nun sind aber seine Augen ganz gelb.

Ich wünsche allen noch kugelnden alles Liebe und einen ebenso schönen ersten Moment, wenn Ihr euer Baby das erste Mal seht.

Liebe Grüsse, jana

Bisherige Antworten

Da hatten die sich aber ordentlich verkalkuliert. Glückwunsch zu deinem Sohnenmann und eine schöne zeit.

Re: Da hatten die sich aber ordentlich verkalkuliert. Glückwunsch zu deinem Sohnenmann und eine schöne zeit.

Yes, das haben sie. Gott sei Dank kann ich mir sagen. Merci für die lieben Wünsche, jana

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Leo Franky! Schön dass ihr auch kuscheln dürft, erholt euch gut vom Kaiserschnitt.

Herzlichen Glückwunsch :) und eine wunderschöne Zeit für euch!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kuschelzeit. Lg

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo. Gut, dass er nicht so schwer und groß ist wie geschätzt.

*einschleich*

Oh wie goldig.das Outfit trägt mein einjähriger auch grad aber gegen euren Wurm ist unsrer voll der bollen:-D

Alles Liebe und einen guten Start.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen