Suchen Menü

Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Hallo ihr Lieben,

mir geht sonst super, nicht schlecht oder co. Nur Nachts bin ich so unruhig, muss mich ständig bewegen, ist ein richtiger Drang :-X, die Waden drücken ein wenig.

Kennt ihr das? Weiß jemand wie man das besser kann, oder was der Grund ist??! Langsam geht es an die Substanz, das geht jetzt schon Wochen so %)

 

Drücker Melli

Bisherige Antworten

Re: Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Hallo..

 

also ich schlaf auch net so dolle.... bin um 21h schon im Bett und bin  seit 5h wach...  :-(

Weiß auch nicht warum.... und wenn ich schlafe träume ich vom wasser...heute nacht war ich tauchen :)) :-)

 

naja...aber wir sind schwanger :GIRL 252:

 

Lieben Gruß

Re: Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Hallo,

das mit dem Träumen kenne ich auch, nur meist sind sie nicht so schön...

Ich schlafe meist auch so um 21 Uhr bei meinem Mann am Sofa ein... im Bett bin ich dann ab 2 Uhr wach und muss mich wälzen... das Bettlagen wird das nicht überleben :-)

 

Stimmt für das kleine klopfende Herz wälze ich mich gerne ;-)

 

Grüßle

 

Re: Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Hallo Melli,

ich schlafe auch schlecht. Bin abends meist ab 21 Uhr im Bett weil ich hundemüde bin, aber nachts oft wach, weil ich pullern muss (so alle 2-3 Stunden). Und dann träume ich auch seit der Schwangerschaft ganz komische Sachen, weiß auch nicht woher das kommt. :-X

LG! Kristin (8+1)

Re: Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Hallo,

ich kenne das auch.. Bin ganz oft abends / nachmittags auf der Couch eingeschlafen. Am WE war ich dann dafür auch immer früh wach, obwohl ich generell der Langschläfer bin..

Aber mittlerweile (bin bei 9+1) schaffe ich es abends wach zu bleiben und kann dafür auch wieder länger schlafen.

Vielleicht macht euch das etwas Mut :)

 

VIele Grüße

Re: Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Hallo ihr Lieben,

tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.

Danke für´s Mut machen :-*

Drückerle

Melli

Re: Unruhige, schlaflose Nächte - kennt ihr das? 6+5 ssw

Wenn Du unruhige Beine meinst, dagegen hilft Magnesium. Ich hatte diese Probleme auch schon sehr oft und weiß, dass einen das in den Wahnsinn treiben kann.

Sprich doch mal deinen FA an oder Hebamme, falls Du schon eine hast.

Wie gesagt, Magnesium hat bei mir Wunder gewirkt!

 

LG und gute BEsserung,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen