Suchen Menü

Ungewissheit und Angst

Hallo, ich war heute beim US, wir dachte wir sind in der SSW 6-7

und was hat man gesehen ? Eine Fruchthülle ohne etwas drin, die Aertzin meinte es kann sein dss man noch nichts sieht weil sie tippt eher dass wir in der Woche 5 sind, aber die fruchtblase war eher gross und leer.

sie hat mir Blut abgenommen und muss niemals in 2 Tagen hingehen um nochmals lut abgeben damit man den Verlauf des HCG beobachten kann.

habe jetzt wahnsinnige Angst auf sein Windei aber leider auch noch Öffnung dass man einfach noch nichts sehen konnte.

ui ui ui  in meinem Kopf ist alles so diffus und mit ????? Schlimm die warterei

Ich habe SS Anzeichen und Brustspannen wie verrückt kann es fast nicht Glauben dass fad was nicht stimmt.

ich werd fast wahnsinnig.

so jetzt hab ich mal losgelassen  tut irgendwie gut das alles aufzuschreiben und zu erzählen.

Bisherige Antworten

Re: Ungewissheit und Angst

Ich drücke euch die Daumen das es alles gut wird

Mir geht's haargenau wie dir, eveline! Die komplette Story!

Ich drück ganz arg die Daumen, dass alles gut ist!

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Wann ist deiner nächster Frauenarzttermin?

Ich muss Montag wieder zur Blutabnahme und Dienstag zum US und hoffe, dann sieht man endlich mehr und hört auch was.

Aber noch stress ich mich nicht. Ich hab verschiedene Rechner benutzt und da kam teilweise raus, dass erst in der ersten Aprilwoche das Herz zu hören sein kann.

Vielleicht ist das bei dir auch so.

Alles Gute!

oooh jeeee ich auch Montag blutabnahme

und dann ? Weiss ich noch nicht 

drücke dir ganz fest du Daumen lass von dir hören.

sei gedrückt

eveline

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und es nur eine Wochen verschiebung ist und sonst alles stimmt! Bei einer Freundin von mir konnte man auch erst spät was sehen!

Ich schick dir viele positive Gedanken.

Alles liebe

Susanne

Ich drücke euch ganz fest die daumen das der ES sich verschoben hat :THUMBS UP:

Juhu liebe Eveline :-)

Bei mir ist es genauso. Laut Rechnung war ich am Donnerstag bei 6+3 und auf dem Ultraschall sah man nur eine Fruchtblase ohne was drin....

Meine FA meint sieht aus wie bei 5+2....

Aber ich soll die Flinte noch nicht ins Korn werfen, es gibt auch Bummler, die entwickeln sich halt ein bissel langsamer!!!

Und solange du noch SS Anzeichen hast und dich schwanger fühlst is doch alles suppi :KISSING:

Und bei mir ist es unwahrscheinlich das man sich verrechnet hat mit dem Eisprung, war nämlich ne IVF 8-)

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

Und immer positiv denken!!!!!

Und falls es doch nicht geklappt hat kannst du immer noch traurig sein...

Ganz liebe Grüße Jenny

Ich drücke dir auch beide daumen das es ein gutes Ende nimmt

Danke euch allen, eure Worte tun gut, morgen muss ich nochmal zur 

blutabnahme um danach den HCG Wert zu vergleichen .

ich habe mal auf dem net gestöbert und Mensch da sieht man dass man einfach zu früh US macht und dann hat man einfach Angst manchmal um sonst und manchmal ist es begründet. 

Imeine Gefühle sind geteillt und hoffe dass die zeit schnell vorüber geht und dass sich das kleine etwas weiterentwickelt. 

aber Angst habe ich trotzdem

danke an euch tut gut mit euch das Teilen zu können

eveline 

Ich drücke auch die Daumen! Bitte halte uns auf dem Laufendem! VG

Ganz fest daran glauben, dass Dein Krümelchen einfach noch soo klein war, dass man es nicht sehen konnte. Kopf hoch, das wird schon. Ist vielleicht einfach etwas schüchtern ;-)

Lg Charleen

Hey,

wie gehts dir heute?

warst du schon beim Arzt?

gibt es etwas Neues?

liebe Grüße

zwetschki

Oh man, ich kann deine und Zwetschkis Angst gut verstehen...aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei euch beiden alles o.k. ist.

Bekommt ihr heute schon bescheid?

Hi,

ich bekomme die Blutergebnisse morgen früh, da hab ich auch nen US-Termin.

Ich weiß gar nicht, ob ich noch hoffen soll, wenn die FÄ letzte Woche schon meinte, HCG sagt 5. Woche und da war ich definitiv 5+.

Viele Grüße

Zwetschki

manArztroman hat mir gesagt Hoffnung stirbt als letzte.

und glaube daran, bei mir est alles schon klar das ich ein Windei habe und siehe da? 

Ein schlagendes Herz meine wochenbestimmungen stimmte auch nicht und mein ES war haargenau beobachtet worden.

in der Natur gibt es immer Abweichungen. 

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen 

Naja, aber selbst wenn der ES sich verschoben haben sollte, Spermien sind nur bis zu 5 Tage lebensfähig.

So kann man dann schon bestimmen, in welcher Woche man ist, finde ich.

Jedenfalls wenn man nicht so oft GV hat und wir hatten aufgrund der OP meines Freundes im letzten Zyklus nur einmal.

Später als der 21.2. kann der ES also nicht gewesen sein.

Aber ich kann ja jetzt eh nichts machen außer warten. Ich wünschte, ich könnte irgendetwas tun. :(

Stimmt auch aber es kommt dann noch darauf an wann die einnistung erfolgt ist und das macht eine Menge aus. 

Aber ich kann dich so gut verstehen, man kann nichts machen und man muss warten, es ist einfach schlimm. 

Morgen ist dann endlich Dienstag

Das Daumendrücken hat geholfen

Vielen dank euch allen, 

ich bin zurück vom Krankenhaus, 

der erster Kontakt mit der Aertzin war einfach hard.

guten Tag Frau Koller, sie wissen warum sie da sind? Um zu bestätigen 

dass sie eine leere Fruchthülle haben und wir müssen bestimmen ob es eine eileterschwanferschaft ist oder nicht!

ich und mein Mann waren geschockt denn nach diese Ausserung ging sie wieder und wir mussten 40 min. Lang warten. Es war eine lange Zeit.

danach kam sie und meinte die Resultate der Blutprobe sind noch nicht da und man müsstenoch warten.

10 min. Später .... Kam sie ohne Resultate aber sie würd schon mal US machen....

gesagt getan..... 

Und da sagte sie: hier die leere Fruchthülle....

und plötzlich sah ich was, im selben Moment wie die Aertzin und da sagte sie: da ist es!!!!! Das Herz schlägt und wir konnten es auch hören

wir sahen eine Frucht mit aktivem Herz!!!!!

ich bin bei SSW 6+2

Ab diesem moment , hat die Aerztin ihre Art und Weise total gewechselt , sie ist nett und sympathisch geworden. 

Es ist wie sie dieser Sache nicht gewachsen  war. 

Ist eigentlich egal wir sind überglücklich und dieses Forum hat mir geholfen diese 2 Tage besser überbrücken zu können.

danke euch  ganz ganz herzlich 

jetzt kann ich mich endlich freuen

eveline 

Re: Das Daumendrücken hat geholfen

Hammer eveline!

Ich freu mich tierisch für dich!

Fantastisch!

[:-}

[:-}

Dankeeeee youhouuuuuu

Ich bibbere für dich, gib dann bitte Bescheid .....

das wird gut ich glaube daran.

Ich freue mich sehr mit dir und nochmal :GIRL 200:

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangersschaft.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Danke dir bien einfach[:-} Happy 

Boah...na Gott sei Dank...:OK:

Aber ich bin fassungslos über diese Person von Frauenärztin...wie kann man nur so unsensibel sein???? =-O

Mein Mann und ich sind der gleichen Meinung wird denken sie war überfordert sie ist Mega jung für eine aerztin und wusste nicht wie mit der Situation umzugehen .

denn danach war sie spitze. Zum Glück war ich begleitet denn alleine warte es noch schlimmer gewesen.

diese  Frau war vor dem US sehr kalt und distanziert und danach total anders. 

Aber was ich ihr vorwerfe ist dass sie es gar nicht in Betracht gezogen hat das es eventuell doch ein Haüpy end geben könnte .

aber was solls ich bin Happy und mein Mann noch mehr also nach vorne schauen und hoffen dass diese Aerztin daraus lehrt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen