Suchen Menü

Ungeplant beim FA

Hi ihr lieben.

War heute außer planmäßig beim Frauenarzt.

Hab seid gestern starke Unterleibschmerzen gehabt so das ich zwischendurch kaum laufen konnte.

Meine Ärztin war zwar heute voll hat mich aber trotzdem dran genommen.

Und was war es?

Die Mutterbänder dehnen sich gerade stark, diespüren es halt mehr die anderen weniger.

Naja gibt schlimmeres. Solange es nur das ist. Was wir nicht schon alles in kauf nehmen für unseren Schatz:-P:-P:-P

Beim US hat mir mein kleiner Krümel diesmal sogar schon zugewunken[:-}Das war sooooo süß.

Naja soll mich etwas ausruhen, bin die oche krank geschriebben und Magnesium nehmen.

Man fällt mir ein Stein vom Herzen:GIRL 012::GIRL 012:

 

Schönen Abend euch allen und danke fürs zuhören.

LG schatzi2011:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Ungeplant beim FA

puh, jetzt hab ich aber ein schreck bekommen.

Ein Glück ist alles in Ordnung. Schön das sie dich trotz voller Praxis dran genommen hat und du dir jetzt keine sorgen mehr machen musst.

Und mal die eine oder andere längere Pause einzulegen wenn du sowieso Krankgeschrieben bist dürfte dir ja leicht fallen.

Weiter alles gut

Liebe Grüße

Susane:KISSING:

Re: Ungeplant beim FA

Ja genau.

Bei der arbeit ist es immer schwer sich für einige zeit hinzusetzten und sich auszuruhen.

So ist es schon ok. Lieber so als wenn was passiert und man sich dann vorwürfe macht.

Danke dir:-)

Re: Ungeplant beim FA

Man, war ich eben kurzzeitig nervös, weil ich diese Rennerei ja auch außerplanmäßig kenne:-[

Gott sei dank schreibst du aber so schöne Zeilen, das der kleine Murkel sich toll gezeigt hat:GIRL 252:

Das mit den Mutterbändern hab ich fast gar nich, gehör also zu der anderen Sorte als du:GIRL 101:

Also schon dich jetzt ein wenig, genieß die Ruhe und noch einen schönen Abend

Re: Ungeplant beim FA

Gut, dass du dort warst. Besser einmal zuviel als die Ungewißheit, was los ist...schön, dass es deinem Zwergi super geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen