Suchen Menü

Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Hallo ihr Lieben,

nach den den ich ja seit zwei Wochen mit Blutungen kämpfe, waren sie heute Nachmittag wieder stärker. Also ab ins KH und was soll ich sagen...ich muss hier bleiben :SORRY:

Dem Baby gehts gut...das :IN LOVE: schlägt weiter ganz fest. Die Ärztin wär aber eher erstaunt und meinte nach dem Ultraschall, das wäre wohl ein ordentlicher Kämpfer.

Meine zwei Männer waren mich gerade im KH besuchen. Beim Gehen wurde ich richtig sentimental...

Bisherige Antworten

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Kopf hoch, Ihr schafft das!!!

:ROSE:

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Oh nein,

ich drücke fest die Daumen, dass alles  gut geht!  :-)

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Oh man =-O. Ich drueck euch die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald nach Hause duerft.

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Liebe Julia,

lass dich mal ganz fest Drücken.

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und die im KH  die Blutung jetzt ganz schnell behoben bekommen und du endlich wieder aufatmen kannst.

Ich denke ganz fest an dich und schicke dir ganz viel positive Gedanken.

Alles Liebe

Susanne :KISSING:

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Ich schick dir ganz viel Kraft und gute Gedanken und drück dir fest die Daumen, dass alles gut bleibt!!

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Kopf hoch das wird sicher gut, schicke euch ganz viel positive Energie.

LG

Eveline

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Immer positiv denken. Ich hoffe das ihr bald nach Hause dürft. :-)

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Das muss ja furchtbar sein! :-( Halte dir die Daumen, dass alles gut wird und die Blutung bald aufhört!!

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Hey was machst du denn fuer Sachen? Jetzt Pass auf euch auf, schone dich und denk positiv. Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher.
Ich denk an dich und wuensch dir alles gute.
Lg charleen

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Danke für eure lieben, aufbauenden Worte :ROSE:

Es geht mir zum Glück schon besser. Die Blutungen sind nicht mehr frisch und nicht mehr so stark. Es dürfte wohl die Plazenta recht weit unten sitzen und darum kommt das immer wieder. Jetzt ist halt viel Ruhe angesagt. Am Dienstag darf ich wieder nach Hause, wenn alles so bleibt [:-}

Die Nacht war leider der absolute Horror. Es war total heiß und ich konnte kaum schlafen...war jede Stunde munter! Ich hoffe, diese wird besser!

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

das klingt doch schon besser! Ich denke auch an dich und schicke dir alles glück!

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Ach, da bin ich aber erleichtert, dass es schon besser wird!

Wenn es eine Erklärung für die Blutung gibt, dann ist es ja auch schon mal gut zu wissen woran es liegt.

Ich drücke fest die Daumen, dass es noch besser wird und es bei Dienstag nach Hause gehen bleibt.

Dann ganz viel ruhe, auch wenn es schwerfällt.

Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Schön dass es dir und deinem Krümel besser geht. Und bis morgen ist es auch nicht mehr lange ;) Zuhause lässt du es dann ruhig angehen, es ist nichts daran wenn was liegen bleibt, als es mir Anfang sehr schlecht ging , hatten wir nicht mal sauberes Gesvhirr :-D Mein Mann kannte mich gar nicht so, bin sonst hinter allem her

 

alles gute für dich weiterhin 

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Puuuh, das les ich aber gern, das eine Ursache gefunden ist und es euch nun auch schon etwas besser geht...fühl dich mal gedrückt:-*.

Ich drücke dir auch weiter die Daumen, das du dann morgen auch nach Hause darfst, denn es geht einem ja doch viel, viel besser, wenn man in der vertrauten Umgebung ist. (ich hasse Krankenhäuser, darum ist mein Plan, auch ambulant zu entbinden).

Gib uns bescheid, wenn du wieder zu Hause bist:ROSE:

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Hallo Julia!

War einige Tage nicht hier und habe mich doch sehr erschrocken gerade...! Aber gut das es nichts wildes ist und du heute rauskommst:THUMBS UP:.

Erhol dich gut:-):ROSE:

Juli:-)

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Guten Morgen Julia,

 

wollte mal fragen wie es Dir geht ? Ich hoffe, alles ist weiterhin gut und Du darfst morgen heim.

Liebe Grüße

Charleen

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Gute Besserung!

Viele positive Gedanken, dass wird alles gut gehen! :ROSE:

Re: Unfreiwilliger KH Aufenthalt

Ich bin ganz gerührt, wie lieb ihr alle seid :KISSING:

Hatte gestern noch einen Ultraschall und hab sogar schon ein Winken gesehen und fest gestrampelt hat es auch :THUMBS UP:

Jetzt bin ich überglücklich und freu mich aufs nach Hause gehen! Muss zwar noch 2 Wochen liegen, aber was solls. Alles besser als im KH! 

Und nochmal herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und die tolle Unterstützung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen