Suchen Menü

Unentschloßen;)

Ich bins wieder:-P

Wie schon gesagt bin momentan in der 11ten ssw und weiß daher natürlich noch nicht was es wird,wäre ja auch zu schön:GIRL 252:

Aber natürlich machen wir uns schon Gedanken über den Namen,Mädchenname steht schon fest und zwar Leonie:IN LOVE: Doch bei dem Jungenname sind wir uns noch unschlüßig%)... soll schon "etwas Besonderes" werden,also nicht unbedingt Hans,Paul,Klaus... ein paar Ideen haben wir schon "Blake und Bryan".... Aber viell habt ihr noch ein paar gute Ideen:KISSING:... bitte keine links zu Internetseiten mit Vornamenvorschlägen,denn da wird man einfach nur überhäuft mit Ideen%)...

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend ihr Lieben:IN LOVE:

Johanna

Bisherige Antworten

Re: Unentschloßen;)

Wenn Du was "exotisches" suchst, wie wäre es mit Keke, Lübbo oder Ubbo?

Oh jeh sorry was sindn das für namen :-D

Na exotische halt :OK::-P

Hatte eig auf Ideen gehofft und nicht auf Bewertung meines Geschmacks...würde ich bei dir auch nicht machen,aber egal,noch einen schönen Abend trotzdem

huch sorry hab gedacht wäre direkt auf meine frage de Antwort,hilfe muss mich noch zurecht finden^^:HELP:

Neeeeee dich meinte ich nicht...geschmäcker sind verschieden und das ist gut so ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen