Suchen Menü

Und wieder mal das Bett bezogen...

Warum bleibt die Muttermilch nachts nicht drin? Tagsüber muss er sich doch auch nicht übergeben.

Die Ärztin meinte, ich soll weiter stillen, auch wenn es wieder raus kommt...macht das Sinn? Werden dadurch die Krankheitserreger besser ausgeschieden?

5 Tage jetzt, irgendwann muss doch mal gut sein, mein Hasi muss doch auch mal wieder was anderes essen außer Weißbrot, Zwieback, Nudeln und Tee:-(

Aber weiter stillen muss ich ja irgendwie, weil abpumpen kann ich ja nicht mehr und nicht das die Milchproduktion sonst zuneige geht. seufz...

Liebe Grüße

Naina

Bisherige Antworten

Re: Und wieder mal das Bett bezogen...

Ach der arme Aryan.:-( Anton hatte das auch mal ganz schlimm und da meinte der Arzt auch, weiter stillen, auch wenns wieder rauskommt. Irgendwas bleibt drin.

Weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung!!!:-*

Re: Und wieder mal das Bett bezogen...

Ja, das stimmt, irgendwas bleibt drin, weil manchmal kommt es erst 2h später wieder hoch, wenn er das nächste Mal trinken will.

Aber bißchen süß war es auch als er sich gestern nach dem übergeben geschüttelt hat, weils ja eklig ist, wenn einem was hochkommt

Ich hoffe, dass heute nix hochkommt, am Tag war wieder alles gut.

wie gehts deinem kleinen denn mittlerweile?

muttermilch ist bei magen-darm das beste medikament, da ist alles drin was es zur heilung braucht!

hoffe, es ist nun überstanden!

lg momo*:XMAS 02:

siehe Montagspiep

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen