Suchen Menü

Und wieder im KH :-((

Bin seit gestern mit meinem Flo im Krankenhaus. Er hat sich so oft und heftig schwallartig übergeben, dass wir nachts noch ins Spital gefahren sind. Ws hat er einen Magenpförtner-Verschluss. Würde bedeuten: Operation und mind. 5 Tage Kh. Warte noch auf die endgültige Diagnose...
Bisherige Antworten

Re: Und wieder im KH :-((

Oh Schreck =-O=-O=-O Dann hoffe ich sehr, dass es für das Erbrechen doch noch eine harmlose Erklärung gibt und euch eine OP erspart bleibt! Ich denke fest an euch und drück die Daumen!!! :THUMBS UP: LG Britta

Oh Gott! Ich drückeEuch die Daumen, dass sich die Diagnose nicht bestätigt. Gute Besserung und alles Liebe, Lili:-*

Ach du Schreck :o Hoffe das hat sich jetzt schon geklärt und eine OP bleibt erspart! Falls nicht, wünsch ich euch starke Nerven und dass schnell alles überstanden ist!!! 

Ach was macht ihr denn für Sachen...?! Ich hoffe, deinem kleinen Schatz gehts besser und ihr kommt um eine OP herum!!! Meine Daen sind fest gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch!!

Liebe Birli,

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich die Diagnose nicht bestätigt hat und es eine einfache Erklärung für das Erbrechen gibt.

Sollte es doch auf eine OP raus laufen, wünsche ich euch ganz viel Kraft für die Tage im KH und ganz schnelle genesung.

Alles liebe

susanne :KISSING:

Einschleich...

Liebe birli,

ich kann deine derzeitige Situation voll nachvollziehen, das habe ich vor bald 8 Jahren durchgemacht. Anton war damals erst 3,5 Wochen alt.

Hatte nach Alternativen gesucht, aber damals gab es keine und das wird heute nicht anders sein. Anton hat die OP damals sehr gut überstanden und hinterher war er wie ausgewechselt. Wie durften sogar schon früher heim.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr bald als Familie zusammenwachsen könnt.

Re: Einschleich...

Dankeschön! Ich hoffe auch, dass es dem kleinen Mann dann endlich besser geht.

Oh weia ich fühle mit dir. Mein Sohn (15) hatte das damals auch. Ein typisches leiden bei Jungs. Im Moment ist es für euch natürlich eine schlimme Situation aber ich kann dir sagen danach geht es dem kleinen und auch dir viel besser. Ich war damals nur noch am putzen weil er mir damals alles voll gebrochen hat und dann hatte er ständig hunger weil ja nix mehr drin war  

Genau so gings mir die letzten Tage. War entweder am Stillen oder am Putzen. Das waren unglaubliche Mengen, die da hochkamen. Hoffentlich ist das nach der Op vorbei..

Ja da kann ich dich beruhigen. Es war nach der op sofort vorbei. Mir hat der kleine Mann nur so leid getan weil er die ersten zwei Tage fast nix zu essen bekommen hat. Man hat ihm nur ein paar tropfen Tee gegönnt. Milch durfte er erst mal nicht. Ihr schafft das und glaub mir danach wird es ruhiger.

Dankeschön!! Erfahrungen von Leidgenossen sind einfach viel hilfreicher als irgendwelche anonymen Statistiken im Netz...

Diagnose unklar...

Die US waren nicht eindeutig. Sollte gestern abends dann nochmal einen Stillversuch wagen. Was soll ich sagen: vier Minuten trinken, 5mal ein heftiger Schwall wieder rausgeschossen. Es wird also höchstwahrscheinlich heute noch operiert.Hoffentlich übersteht der Kleine alles gut. Bin echt am Verzweifeln...zuhause die Kids, hier im Spital das Baby. Müsste mich klonen können :-((...

Re: Diagnose unklar...

Ich denke ganz fest an euch! bin derzeit auch im KH mit Emil - er hat solche Schreianfälle wegen Koliken.. Bin an meiner absoluten Grenze psychisch.. Ich kann dich also verstehen. Drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird und der kleine alles gut übersteht!!

Oje, ihr Armen!! Koliken sind was Fieses. Flo hat wenigstens keine Schmerzen. Glaub ich dir, dass du am Ende deiner Kräfte bist. Stillst du?

Ja ich stille voll. Ich hoffe so dass wir das in den Griff bekommen... 

Ich hoffe nur, du überlegst dann nicht bei jedem Bauchweh, ob du daran “schuld“ bist. Hab beim Großen immer gedacht, meine Ernährung ist der Grund.
Was sagen die im Kh?

Die meinen, dass es nix organisches ist - keine Damrverschlingung oder so. Sie wollten ihm aber auch nix geben weil das scheinbar "normal" ist. Versuchen jetzt aber alles - Windsalbe, SAB-Tropfen, Kümmelzäpfchen, BiGaia Tropfen und Bauchmassage. Ausserdem habe ich beim Stillen auf eine andernPosition ukgestellt da er sehr hastig trinkt und eventuell da so viel Luft schluckt. 

Ja Schuldgefühle habe ich sowieso permanent. Das fämgt ja schon damit an, dass ich ihm nicht helfen kann und mich aber gleichzeitig so leer fühle. Das Schreien, der Schlafentzug uns die ganze Umstellung machen mich fertig. 

Also eh schon das volle Programm :-(. Ich kann dir nur sagen, dass das besser wird. Allerdings dauert das doch meist drei Monate. Der Schlafentzug gepaart mit einem Kind, das vor Schmerzen schreit, ist so ziemlich das Heftigste, das es gibt.
Ist schon komisch mit den Schuldgefühlen. Ich hatte welche beim Ältesten, weil ich zu wenig Milch hatte. “Ich kann mein eigenes Kind nicht ernähren!“ hatte ich im Kopf und konnte da genauso wenig dafür wie du für Emils Koliken...

Liebe Birli,

ich wünsche deinem kleinen Flo alles alles Liebe und drücke euch fest die Daumen!!!

Alles Liebe,

Marlene:KISSING:

Op gut verlaufen!

Danke für eure Daumen! Es ist alles gut gegangen. Flo ist ganz tapfer. Kämpfen grad noch mit dem niedrigen Blutzucker, aber sonst passt alles. In einigen Stunden versuchen wir es mit einer ersten kleinen Trinkeinheit.

Re: Op gut verlaufen!

habs jetzt erst gelesen und freu mich mit euch, das ihr es nun geschafft habt.

Wie ist es inzwischen? Hat sich Besserung eingestellt und gab es noch Probleme????

Uns steht nämlich das gleiche bevor nächste Woche:,(. Da ich aber nich weiß, ob du noch mal hier unten liest, werd ich dir oben noch mal antworten....

Sei lieb gegrüßt und alles alles Gute für euch 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen