Suchen Menü

Und wieder ein neuer Erdenbürger mehr.

Hallo erst mal an alle! 

Unser Vincent wurde am 05.08. um 14:50 mit einem Not sectio auf die Welt geholt, da es Mohn anscheinend aufeinmal nicht mehr Lustig fand in Mams Bauch. Also ich habe einen KU von 36 cm ein Ygewicht von stolzen 4490 Gramm und bin stolze 59 cm groß. Alle hier im KH reden von uns da ich ja schon so groß und kräftig aussehe. und das wichtigste dass Mama und ich wohlauf sind und morgen evtl. auch schon das KH verlassen dürfen. 

Schöne Grüße 

und alle noch Daumen drück die das Phänomen Geburt noch vor sich haben ist halb so schlimm auch wenn's anders kommt. Am Schluss sind wir alle nur Glücklich unsere Würmchen gesund im Arm zu halten.  :-*

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Vincent und schön, dass es euch schon so gut geht. Ganz tolle Kennlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerl und ein schöne kuschel- und kennenlernzeit

Herzlich Willkommen kleiner Vincent und Glückwunsch der stolzen Mami. Lg

Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Einleben! Gab es einen Grund für die großen Maße von Vincent? Alles Gute euch :-) lg

danke für die Glückwünsche. @zoe. nein gab keinen Grund ganz normale ss liegt wohl doch Morden Genen zusammen sind alle keine kleinen Menschen.

Herzlichen Glückwunsch zum großen Mann! Habt eine schöne erste Zeit!

Herzlichen Glückwunsch zum Wonnepropen Vincent! Herrliche Kuschelzeit dazu!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Und wow, was für Maße. Lg

Re: Und wieder ein neuer Erdenbürger mehr.

alles gute für euch schön das es dir gut geht genieße jeden moment den du hast denn er ist sehr kostbar ich hatte leider nicht so ein glück mit meiner tochter Leonie

liebe grüße mutter von leonie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen