Suchen Menü

Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

Guten Morgen Mädels. Bei babymarkt gibt es gerade den sagnetic windeleimer +1 Packung Pampers größe 1 für zusammen 9 Euro.

meij alter windeleimer ist kaputt und da kam mir das Angebot mal wieder recht. Wochenangebot ist mal wieder pampers gr1 für 1,99€ 

es lohnt sich doch wirklich regelmäßig auf die Internetseite zu schauen ;-)

 

Lg gl. und euch allen noch einen schönen Tag wünscht euch Patricia ( 17+5 ):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

Huhu,

Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemachen ;-)

windeln kaufe ich als aller letztes bzw erst wenn "es" da ist.....hab ich bei meinem großen auch gemacht....war auch gut so er hat in new born gar nicht rein repasst :-D Hat gleivh mit Nr.3 (!!!!!!)  Angefangen.....und pampers kauf ich eh nicht...viel zu teuer und mein sohn hat sie nicht vertragen....kaufe die von dm!

Lg

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

Meine Kinder haben alle in die 1er pampers gepasst, ohne probleme.  Ich hatte auch in Probleme mit den pampers. Meine konnten die Windeln von schlecker und Real nicht abhaben. Ach und wenn die pampers doch mal im Angebot sind, dann sollte man doch auch zuschlagen. Bei der letzten aktion hab ich auch zwei Päckchen Gekauft. Zur Not werden am Ende windeltorten draus gemacht. Und das was über bleibt, da freuen sich meine Mädchen für ihre Baby Born puppen. Die windeln von denen sind auch super teuer im vergleich.

den windeleimer wie ich brauchen und hab mir vorsichtshalber gleich noch zwei avent Flaschen gekauft, falls es mit dem Stillen nicht hin haut, denn dann werde ich wieder avent fläschen nehmen.

habe Platz und kann alles gut verstauen. Ich denke mir, was ich hier habe, muss ich schon nicht mehr besorgen 

lg

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

Das ist ja auch richtig so:THUMBS UP:....ich kauf ja auch alles nach und nach aber keine windeln und schnuller.....bei meinem 1 hab ich 1000 schnullis gekauft weil die so süß aussahn tja und was war er hat keinen genommen und ich bin die nicht los geworden!

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

... ich hab mir auch Gleich die New born bestellt. 2 packen werden eh schnell alle;-)

Liebste grüße! 

beim letzten mal schon zugeschlagen...

hab beim letzten mal schon die windeln bestellt und alles mögliche... reisebett, spucktücher, moltonunterlage usw.

hab es ingesamt in 3 bestellungen gepackt und es an mich,  die zukünftige oma und den zukünftigen onkel geschickt... so gab es pro bestellung 2 packete windeln zum günstigen preis...

6 packete sollten auch reichen... hoffe mein baby macht mir kein strich durch die rechnung und passt da nich rein...:GIRL 101:

naja war nich ganz meine idee 6 packete zu kaufen... der papa wollte das so. zur not ist vllt eine mama in meinem geburtsvorbereitungskurs , die vllt ihr kindchen eher kriegt... wer weis

 

lg

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen (Hab mich mit Windeln noch gar nicht beschäftigt): Die Pampers Gr. 1 sind die für Neugeborene oder??? Wielange haben sie die Größe ungefähr??? Und wieviel kosten die denn sonst?

 

LG

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

also das sind die kleinsten, die du im handel kaufen kannst...

wenn du pech hast und du ein großes, schweres kind kriegst, passen die gar nich...

bei real kostet eine packung z.b 5,99 Euro (auch pampers und gleiche anzahl)

 

lg

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

es gibt auch noch kleinere windeln, die für frühchen, aber im normalfall fängt man mit 1er an, wobei auch in den letzten Jahren die Tendenz zu großen schwereren babys steigt. selbst meine kleinste, die mit 54cm und 3820 gramm zur welt kam, hatte noch ne weile in die 1er gepasst.

Sie war kein molliges kind, nur am Tag der Geburt sehr aufgeschwemmt.

Viele nehmen direkt die 2er windeln.

 

Sollte es diesmal bei uns sein, dass die 1er gar nicht passen sollten, bekommt meine Freundin die Ladung Windeln, die definitiv ein zwerg bekommt ;)

oder meine Kinder freuen sich acuh noch für die baby born ;)

Die wickeln dann immer mit mama mit:-)

LG patricia

na dann werde ich da auch mal zuschlagen...

Vielen Dank für die Info. Da werd ich dann auch mal bei den 1er zuschlagen und auch noch 2er kaufen. Und man kann ja dann auch noch nachkaufen wenn das Babylein da ist......

Liebe Grüße
Caro

Re: Und wieder bei babymarkt zugeschlagen

Nu hab ich auch zugeschlagen, aber nur, weil die gerade Wintersäcke im Angebot haben und ich dringend einen neuen brauche für unsere noch Kleinste.

Lg

Ich würde ja gern...

...aber außer Windeln brauche ich nix! Und um auf 20,- für den kostenlosen Versand zu kommen, müsste ich viel zu viel Newborn Windeln kaufen:-D

 

Hier werden auch nur Pampers benutzt! Bin zufrieden und wenig experimentierfreudig:-[

Ich kaufe die immer im Megapack im Angebot. Da kosten die zwischen 19-20,-€ minus meine Pampers-Coupons, die mir freundlicherweise noch immer zugeschickt werden, da sind die dann sogar billger als bei dm;-)

Und bei Real bekommt man meistens sogar noch Waschmittel dazu!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen