Suchen Menü

Und weiter geht's! PIEP ET+1 ... ruhige Nacht, gut geschlafen ... gehe heute dann mal zum Haare schneiden und guck nach einem Pucktuch :-)) lg

Bisherige Antworten

@Zoe: Ich bin echt beeindruckt von dir. Dass du noch zum Frisör gehst. Ich saß letzte Woche fast nur noch zu Hause. LG

*weiter fest die Daumen drück*

@Rebekka: ich bin nicht weit von Zuhause unterwegs und eine Sturzgeburt wird es wohl nicht werden :-)))

ich denke ich tu mir einfach noch mal was Gutes und ich lass auch nur die Spitzen schneiden, also kein stundenlanger Termin :).

Wehen sind jetzt wieder mal in unregelmäßigen Abständen ganz leicht aber das hatte ich ja nun schon so oft und es hörte wieder auf! Heute früh bis Mittags war z.B. nichts zu spüren.

Morgen oder übermorgen bin ich dann zur Kontrolle im Kh.

Lg und geniess schön Dein Babyglück :)

 

ET-14...

Hi,

Hier piept ja kaum noch einer :-( Hab seit einiger Zeit (1-2 Tage) furchtbare Rücken- und Bauchschmerzen. So als ob man seine Tage bekommt nur viel stärker. Die anderen Tage ist es nach ein paar Stunden immer wieder verschwunden, heute noch nicht. Was kann das sein und was kann man dagegen machen?

Liebe Grüsse,

Sabi

@sabi

Hi :)

das liegt wohl daran, dass wir nicht mehr viele sind, die noch kugeln ;)

Deine konstanten Schmerzen da kann ich leider nichts zu sagen, ich würde die Hebamme fragen oder zum FA fahren . Vielleicht ist das auch eine Art Wehenaktivität? 

Lg und alles Gute

Zoé 40+1:IN LOVE:

Piep ET-18: Also heute Nacht war für die Katz, meine Kleinste war ständig wach, meine Hüfte hat nachts wahre...

Freuden daran mir mehr weh zu tun, dazu natürlich meine Blase die mich aufs Klo treibt und Luft bekommen ist manchmal gar nicht so einfach. ;-) Aber auch wenn ich jetzt echt müde bin und der Tag nicht so verläuft wie ich es gern hätte will ich mich nicht wirklich beschweren. Meine Kleine im Bauch ist seit Tagen so ruhig...das macht mir viel mehr Gedanken. Meldet sich dennoch immer wieder mal kurz.

Lg

@Sarla

oh weh, dann hoffe ich, der Rest Deines Tages verläuft entspannter. Wie geht es nachts auf der Seite mit Stillkissen unter dem oberen Bein?

Warum war Deine Lütte ständig wach? Meine Jüngste kommt zur Zeit immer morgens gg 5 Uhr zum Kuscheln, was sie vorher schon über 1 Jahr nicht mehr tat. Holt sich nochmal ihre Portion Einzelzuwendung denke ich.

Mein Baby jm Bauch schläft seitsca zwei Wochen auch deutlich mehr und bewegt sich dadurch auch nicht mehr ständig, aber ich kann es immer sehr deutlich fühlen, auch wenn es sich nur sanft etwas verschiebt.

Deine Kleine sammelt auch Kräfte für ihre Geburt.

glg Zoé mit der eigenwilligen nr. 4 ;-) :IN LOVE:

Re: @Sarla

Guten Morgen,

der Rest des Tages war...naja...:HEADSHOT:Bis auf den Abend/späten Nachmittag, da wars schön. Ich schlafe immer mit Stillkissen bzw. Decke zwischen den Beinen, je nach dem was gerade angenehmer erscheint, das bringt leider nichts. Aber ich habe jetzt eine Vermutung warum das so schlimm wurde mit den Hüftschmerzen. Habe jetzt mal den Himbeerblättertee weg gelassen und es war heute Nacht besser. Hatte ihn zwischendurch schon einmal vergessen für zwei Tage und da war die Hüfte auch nicht so schlimm. Darum habe ich es jetzt nochmal ausprobiert. Er lockert ja das Gewebe und vielleicht wirkt sich das bei mir eben auch auf das Gewebe um die Hüfte so aus, dass das dann schmerzt?! Wer weiß, werde es jetzt mal die nächsten Tage beobachten und den Tee weiter weg lassen.

Ich weiß auch nicht was mit ihr los war, irgendwas hat sie wach gehalten. Heute Nacht war wieder ganz entspannt mit einmal aufwachen.

Ja, hier sind es auch Schiebbewegungen der Kleinen, da merkt man auch, dass jetzt der Platz im Bauch richtig eng wird.

Ich wünsche dir heute einen tollen Termin im KH, bin schon gespannt was raus kommt bei dir und super, dass dir der Friseur und das Shopping gut tat. :-)

Lg

Re: @Sarla

Huhu Sarla

weißt Du was, da könnte was dran sein mit dem Tee ... ich trinke den auch und ich habe ich trotz keinem ersichtlichen Grund irgendwie innerlich eine 'Abneigung" gegen den Tee entwickelt....

Bis spaeter :)

lg Zoé 40+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen