Suchen Menü

Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin in der 19. Woche und ich habe ab und an im UL so ein Vibrieren, als ob das Handy auf Vibration draufliegt, aber ich kann nicht sagen, dass sich das wie Tritte anflühlt.

Was denkt ihr? Irgendwelche Kontraktionen der GM oder vielleicht doch das Baby? :-)

LG Yasmin

Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

Hallo Yasmin!

Das ist das Baby, Ganz sicher. Ich hab hier Tritte und auch zwischen drin immer mal wieder "Vibrationen". Du wirst sicher auch bald getreten und dann gibt es keinen Zweifel mehr :-) ein tolles Gefühl!

Liebe Grüße!

Claudia

Re: Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

ja das ist sehr gut möglich das es das baby ist :KISSED:

ich spür den kleinen ja schon überall und der bauch wirft beulen und wackelt vom treten.....bin ja aber auch schon etwas weiter und der kleine schon sooooooooo groß und schwer ;-):-P

 

lg und genieß es!:IN LOVE:

das wäre ja fantastisch, wenn es das Baby wäre...:-)

Re: Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

hey yasmin,

ich schleiche mich mal ein. ich hab das ganz zuerst als leichtes flirren und dann so erlebt wie du jetzt. kann also durchaus dein bauchzwerg sein. tritte kamen bei mir erst später, viel später.

Re: Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

Bin in der gleichen Situation wie du...ich weiß nie, ob es mein eigener Puls oder mein Darm oder doch das Baby ist... Ein Vibrieren konnte ich allerdings noch nie spüren, eher ein Klopfen, was sich ähnlich wie mein Herzschlag anfühlt - nur eben unregelmässig, daher vielleicht doch die Kleine???

Ende Mai habe ich Geburtstag und irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass sie sich genau dann mit ein paar eindeutigen Tritten bemerkbar macht

:GIRL 252:

super vielen Dank ihr Lieben , das klingt sehr positiv :-)

Re: super vielen Dank ihr Lieben , das klingt sehr positiv :-)

Hallihallo, das geht eigentlich an alle, die hier geschrieben haben: Wir sind jetzt 16+0 und ich habe genau was ihr beschreibt vor 5 Tagen das erste Mal gespürt, dann noch ein paar Mal, aber jetzt schon länger nichts mehr, zwei Abende bestimmt. Habt ihr das ab dem ersten Mal gleich jeden Tag gespürt?

Re: Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

auf jeden Fall sind das bewegungen.

Mein zwerg merke ich jetzt auch schon mehrmals täglich.

Ist wie als hätte ich ne Hummel im Bauch, ganz leicht und zart.

Gerade wenn ich vorm PC sitze und ganz ruhig bin, leg ich die Hand auf den Bauch ist auf einmal ruhe :-P

Re: Und schon wieder dieselbe Frage: Kindsbewegungen ja oder nein :-)

He ihr Lieben,

bei mir hats im Urlaub angefangen. War an diesem Tage etwas verpienst (die Hormone:-[) und lag auf dem Rücken. Und plötzlich hat sich der Bauchnabel bewegt. Ich hab dann nach meinem Mann geschrieen und er hats dann bestätigt. Nach und nach wurde es dann immer stärker. Noch im Urlaub konnte man die Tritte auf der Bauchdecke erkennen und fühlen. Das Vibrieren habe ich aber auch noch zwischendurch wenn sie mal nicht tritt. Hab mal irgendwo gelesen, dass das auch Schluckauf sein kann. Leg dich doch auch mal auf den Rücken, entspanne dich und setze dich nicht unter Druck (meine Maus ist immer aktiv wenn ich am ruhigsten und entspanntesten bin)und du wirst es bestimmt spüren. Und wenn nicht dann in den nächsten Tagen!Es ist wirklich ein geniales Gefühl!!!:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen