Suchen Menü

Und nu?

...bei mir gibt es noch nichts neues...

Hatte eine hauchzarte zweite linie, die aber nach abtrocknen wieder verschwunden war...

Clearblue war negativ...

Hab bei der FÄ angerufen, da dürfte ich erst Mitte Februar hinkommen...

Hab gefragt, ob sie nicht wenigstens Blut abnehmen können...nö...:TIRED:

Was mach ich denn jetzt...

Bisherige Antworten

Re: Und nu?

Du rufst eine andere Frauenärztin/arzt an und sagst du willst schnellstmöglich einen Termin. Bestehe darauf, so lang dürfen sie dich nicht warten lassen.

Lg

Re: Und nu?

Ich finde es wirklich auch ein Unding...hab gesagt, dass ich besorgt bin und das die letzte SS in einer Fehlgeburt endete...ich werde es versuchen mit der anderen FÄ...

Re: Und nu?

Und? Was kam beim anderen FA raus?

Re: Und nu?

ich würd noch 2 tage abwarten und nochmal testen...dann siehst dus eh ;)

Re: Und nu?

Bin 11 Tage überfällig, da ist doch etwas nicht in Ordnung....

Re: Und nu?

Ach so...wusste ich nicht. Und das sich der ES verschoben hat? Also das er später war als gedacht?

Re: Und nu?

Das weiß ich leider nicht...

Re: Und nu?

das ist doch ne absolute Frechheit. Wenn man ein akutes Problem hat sollte der Arzt doch ein wenig Zeit für einen finden... Dafür sind Ärzte schließlich da. Du könntest ja auch irgedwas gefährliches haben...

Re: Und nu?

Also ehrlich gesagt ich finde es auch nicht ok. Rufe nen anderen Arzt an und schildere was los ist. Februar ist zu lange, es könnten ja auch andere organische Ursachen in Frage kommen.


LG Manu :-)

Re: Und nu?

Hey,

halte die Ohren steif!!!

Ich würde auch bei einem anderen Arzt anrufen und dem deinen Verdacht schildern... Was manche Praxen sich herausnehmen :-|

Re: Und nu?

Hab noch mehrere Praxen abtelefoniert und jetzt eine gefunden, wo ich Donnerstag hin darf...

Mache morgen aber noch einen Test...

Erstmal brauche ich Klarheit, dann habe ich den nächsten schweren Schritt vor mir, falls sich eine Schwangerschaft bestätigt...

dazu aber mehr, wenn ich genaueres weiß...

ich danke Euch allen...

Re: Und nu?

Dann können wir beide bis Donnerstag den Countdown hinunter zählen...

Das wird schon alles werden ;-)

heute ist Donnerstag....daumen drück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen