Suchen Menü

Und noch eine Schwangere....

Liebe werdende Mütter,

ich heisse Maria, bin 27 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Alles ziemlich aufregend...Obwohl es ein Wunschkind ist, kam die Nachricht doch etwas überraschen, hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt:-) freu mich aber sehr.

Gestern war ich das erste Mal beim Arzt, bin in der 7. Woche, Entbindungstermin wäre am 01.04.2014, hab auch schon das :IN LOVE: schlagen hören, krass....aber sehr schön...

Bin jedoch auch etwas unsicher und habe Angst vor einer Fehlgeburt, da meine Mutter auch 2 hatte und eine Freundin auch erst kürzlich eine....aber da hilft wohl nur abwarten und das beste hoffen...

 

Würd mich über einen Austausch sehr freuen....

 

 

ganz liebe Grüsse an euch alle und eure Baby-Bohnen;-)

Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Schwangere....

Hallo herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine schöne Kugelzeit hier mit uns. 

Entlich fühlt sich das Forum.

lg Johanna mit max an der Hand und Krümmel im Bauch :IN LOVE:

 

Re: Und noch eine Schwangere....

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich war bei meiner ersten Tochter auch 27 Jahre alt. Inzwischen ist diese schon fast 13 :-)

Dein ET ist genau an meinem Geburtstag :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Petra

Re: Und noch eine Schwangere....

Huhu, ich bin 29 und auch mit meinem 1 Kind schwanger bin jetzt in der 9ten Woche und habe wie du auch immer noch Angst das was passieren könnte, da dies in meinem näheren Umkreis mehrfach vorkam. Aber langsam nähere ich mich dem Ende der 12ten Woche und die Angst ist in den letzten 1-2 Wochen weniger geworden, da ich doch einige Schwangerschaftsübel zu verzeichnen hatte, was ja gut ist :-)

 

Re: Und noch eine Schwangere....

Hallo Maria!

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" :-)

Ich kann Deine Situation auch gut verstehen.

Bei uns ging es nun auch recht schnell und ich kann es noch gar nicht so wirklich glauben. ;-)

Ich habe am Sonntag und am Dienstag einen Test gemacht, welche beide positiv waren. Am nächsten Dienstag habe ich dann endlich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Kann es kaum noch abwarten.

:KISSED:

Ich habe auch etwas Bammel, dass etwas passieren könnte....

Wir sollten versuchen am besten gar nicht daran zu denken! %)%)

:-! Auf die Schwangerschaft!   [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen