Suchen Menü

Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Fände ich schön, wenn Interesse besteht dann würde ich gerne eine Gruppe mit euch gründen 8-)

Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Ja, sehr gern! Haben wir mit dem Forum meines Sohnes auch gemacht und ist echt super! Ich wäre also dabei!

LG

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Klasse :THUMBS UP: freu mich wenn noch ein paar dazu kommen 

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Hallo knuschelwuschel,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich einmal kurz hier ein, da ich sehe das Du dich hier ganz neu im Forum angemeldet hast. Schade eigentlich, dass Du nach vier Beiträgen bereits eine Facebook-Gruppe gründen möchtest, denn wir haben hier bei 9monate eine gut funktionierende Community.

Zudem können wir viele Features auf der Seite anbieten und es besteht z.B. auch die Möglichkeit unsere Experten in den Experten-Talks zu befragen.

Wenn Du Fragen dazu hast, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich würde mich daher freuen, wenn Du eine schöne Zeit bei uns hast.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Liebe Victoria,

ich möchte gerne erklären warum. Trotz neuanmeldung bin ich hier kein Neuling, ich bin auf dieser Palttform schon seit 2003 unterwegs, das hat nun aber seine Gründe warum ich mich neu angemeldet habe.

Ich kenne diese Fb Gruppen aus den anderen Foren hier schon und ich bin hier wie dort vertreten. Und aus einem ganz einfachen Grund sind diese Fb Gruppen sehr beliebt, denn dort ist es einfach noch "geheim" was man teilt. Hier kann jeder mitlesen und alles über einen selbest erfahren, man muss sich nur anmelden und schon kann man in den verschiedensten Fotoalben stöbern. Genau das möchte ich nicht und teile gerne meine privaten Angelegenheiten mit gleichgesinnten, allerdings nicht öffentlich. 

Viele Grüsse, Knuschelwuschel

 

 

@knuschelwuschel

Liebe knuschelwuschel,

ich dachte mir fast, dass Du kein Neuling hier bist.;-)

Jeder hat hier die Möglichkeit seine Einstellungen in seinem Profil so vorzunehmen, dass z.B. Fotoalben nicht für jedermann sichtbar sind, wenn man das nicht möchte.

Dafür kannst Du einfach in "Mein 9monate" gehen und unter "Meine Einstellungen" - Meine Fotoalben hinterlegen, dass diese nur für Freundinnen, alle oder niemanden sichtbar sind.

Unter "Meine Einstellungen" findest Du eine ganze Reihe von Optionen, wie Du Profileinstellungen nicht für alle sichtbar machen kannst.

Private Themen kann man auch über PNs austauschen, denn sicherlich möchte man nicht alle Themen mit anderen teilen.

Seit dem Relaunch im letzten Jahr sieht man die Benutzername z.B. auch nur, wenn man ein registriertes und angemeldetes Mitglied bei 9monate ist.

Sicherlich wollen wir niemanden davon abhalten eine Gruppe bei Facebook zu gründen, aber ich wollte einfach einmal nachhaken.

Wenn Du weitere Fragen zu den Einstellungen in Deinem Account haben solltest, dann melde Dich bitte einfach.

Viele Grüße

Victoria

 

Also ich faende es sehr schade, wenn jetzt alle zu fb abwandern....

Re: Also ich faende es sehr schade, wenn jetzt alle zu fb abwandern....

Ich auch.

 

Re: Also ich faende es sehr schade, wenn jetzt alle zu fb abwandern....

Ich auch :-(

Re: Also ich faende es sehr schade, wenn jetzt alle zu fb abwandern....

Ich bleib auch hier !!!

Muß ja nicht immer alles über FB laufen ;))

 

Schmucki

 

Keiner muss abwandern! Das Forum hier besteht doch weiterhin und es kann hier wie dort geschrieben werden!

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Huhu,

ich waere mit dabei.

Lg Gini

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

;-) Oj ja, wäre auch gern dabei. 

Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, wer Interesse hat der schreibt mir bitte eine Nachricht :) Wenn ein paar zusammen kommen dann eröffne ich gerne die Gruppe. LG

Re: Und noch eine Frage hinterher - Interesse an einer FB Gruppe?

Bin auch gern dabei! 

LG

Kiki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen