Suchen Menü

Und gleich noch eine Frage:

Braucht man beim KiWa für die Softtragetasche eine zusätzliche Matratze oder ist das gepolstert genug???? Haben unseren noch nicht abgeholt und kann deswegen noch nicht testen ;-).  Wenn man keine braucht würde ich halt zusätzlich ein Moltontuch unter das Köpfchen legen.

Bisherige Antworten

Re: Und gleich noch eine Frage:

hallo, 

weiß natürlich nicht wie deine softtasche ist, aber hab noch nie gehört das man eine Matratze dazu braucht. Denk die km geschäft hätten euch sofort noch eine dazu verkauft ;-)

Haben unseren gestern geholt. Hab gleich mal nachgesehen ;-) Würd sagen, es reicht aus. 

Man kann ja z.b. Auch ein Lammfell reinlegen. Ist wärmeregulierend (also auch im Sommer) und schön weich. Und beim Kopf ein Molton, oder eine Stoffwindel. 

Lg franziska

Re: Und gleich noch eine Frage:

Hi Franziska,

stimmt mit dem Verkauf hast du recht, die wollen dir ja gleich alles mögliche andrehen. Obwohl die auch z. B. zu Wickeltasche oder Sonnenschirm gesagt haben, da brauchen wir nicht das originale Zeug von Teutonia kaufen, da es ja sehr teuer ist. Das fand ich auch wieder gut. Wir haben übrigens einen Teutonia Misterial S gekauft :-).

Re: Und gleich noch eine Frage:

:-[ Ich hab sogar die original Wickeltasche dazu genommen. wollte unbedingt eine zum hinhängen, und die anderen waren auch sau teuer. 

Schirm hab ich keinen. Mückennetz auch billig und nicht teutonia.

Im Katalog steht zwar das es Matratzen zum dazu kaufen gibt, aber denk nicht das man eine braucht. 

 

Lg franziska

Re: Und gleich noch eine Frage:

Hallöchen,

also das wäre mir neu, dass da noch eine Matraze nötig wäre, sind ja teuer genug die KiWas. Also bei unserem Wagen war und ist es nicht nötig gewesen, unser ist ein HArtan RAcer S, der ist knapp 6 JAhre alt - von unserem ersten Spatz und jetzt noch mal aufgemöbelt. Überm Sommer würde ich da sowieso nur ein kleines Deckchen packen und im Winter hatten wir immer eine dickere FleeceDecke drunter und drüber. Aber die Babys sind ja auch wetterbedingt angezogen. Und von der Polsterung her ist eine Matzraze nicht notwendig. Gibt es glaube ich auch nicht regulär dazu.

Liebe Grüße

schnu_pu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen