Hallo und einen schönen Abend,
ich wollte mir heute einen Schwangerschaftsslip kaufen. So einen mit Stützband und über den Bauch, z.B. von Naturana. Aber es ist ja fürchterlich, dass man kaum einen Laden findet, der Umstandsmode führt. Bei uns in Münster gibt es nur H&M und C&A wo man Schwangerschaftsmode kaufen kann und die haben natürlich nicht solche Marken. Dabei finde ich es einfach wichtig, die Teile einmal zu probieren, da man jetzt ja auch nicht so genau weiß, welche Größe passend ist. Ich habe dann nach langem Suchen endlich einen Slip gefunden - zwar von einer anderen Marke und in einem Kinderladen - aber immerhin.
Jetzt weiß ich wenigstens welche Größe mir passt und nun werde ich mir gleich bei Baby-Markt.de zwei kaufen.
Aber ist es nicht schrecklich, dass wir nur über das Internet Klamotten kaufen können? Ich hätte gerne wenigstens einen Laden, der einigermaßen viel Auswahl hätte. Und dann finde ich es schade, dass die meisten Sachen fast nur schwarz und grau sind. Mir fehlt irgendwie ein wenig fröhliche Farbe.
Wo kauft ihr eure Umstandsmode?
Lieben Gruß
Petra