Suchen Menü

Umstandskleidung für den Sommer

Hallo Mädels,

da wir kugelnd den ganzen Sommer mitnehmen, wollt ich gern mal wissen wie ihr das so macht mit den Klamotten. Nun packt mich eigentlich das Shoppingfieber und möchte gern Kleider usw. für den Sommer einkaufen. Brauche auch einen neuen Bikini.

Und jetzt weiß ich nicht, sollte ich mich lieber nach Umstandsmode umsehen, eben auch wegen dem Bikini?

Meine Oberweite ist nun schon 2 Körbchen größer, die alten Bikinis passen nicht mehr.

Es gibt ja zum Glück normale Longshirts, die man auch in der ss anziehen kann, aber bei Hosen wird es doch dann wieder schwieriger.

Oder kauft ihr dann einfach spontan was Neues?

Erzählt mal, wie richtet ihr euch für den Sommer ein?

LG Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Hallo,

diese SS verläuft über denselben Zeitraum wie meine erste. Deshalb werd ich das eher spontan machen. Zwei Umstandshosen habe ich noch und zwei habe ich von einer, bald auskugelnden, Freundin bekommen. Möchte höchstens noch 1-2 kurze, falls es richtig warm werden sollte. Hatte mir bei C&A was bestellt, weil die ja vor kurzem 20% auf alles hatten und da hab ich mir ein paar Tops bestellt. Vllt reicht das auch schon. Schwimmsachen hab ich nie gebraucht. Ob es auch unbedingt Umstandsbademode sein muss, denk ich nicht. Gibt auch normale die man noch tragen kann. ;-)

Dann viel Spaß beim shoppen.

Liebe Grüße

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Hallo,

habe ja auch noch eine Hose aus der 1. Schwangerschaft aber das ist eine dickere Jeans für den Winter.

Danke für deine Antwort!

Lg Momo*;-)

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Huhu Momo,

ich glaube den Sommer "überleben" wir noch ganz gut ohne Umstandskleridung. Denke erst im Herbst/Winter wird sie dann von nöten sein.

Aber wenn du jetzt schon 2 Körbchengrößen zugelegt hast gönn dir doch einen tollen Bikini :-)

Ich hab gerade am WE den Schrank durchforstet und noch einige Shirts, 2 Jeans und einen Jeansrock rausgekramt. Werde wenn, spontan noch etwas dazu kaufen. Schade nur, dass ich die Lederjacke und den Wintermantel den ich bei der letzten SS getragen habe schon bei ebay verkauft hab :-( War wohl etwas vorschnell...

 

LG Nicola

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Hallo,

denke an Oberteilen wird es kein Problem, aber die Hosen werden sicher in den nächsten 6 Wochen enger, da komme ich dann in die 18ssw, könnte knapp werden und dann noch was Schönes zu finden...mal sehen.

Danke für deine Antwort!

Lg Momo*;-)

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Ich denke auch, dass wir den Sommer über noch die normalen Klamotten tragen können, aber da ist ja auch jeder anders.

Ich habe mir WE ne Umstandshose bei C&A gekauft, den Rest mache ich spontan, wenn ich es wirklich benötige.

Liebe Grüße Naina

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Hallo Naina,

eine kurze Hose werde ich mir wohl kaufen, meine anderen Hosen kneifen schon unangenehm und das wird ja nicht besser;-)

Danke für deine Antwort!

Lg Momo*;-)

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Umstandshosen werd ich, so wie es aussieht, doch schon recht bald brauchen. Werd heute mal zum H&M gehn und schaun was sie da so haben. Vielleicht kauf ich mir noch einen neuen BH dazu, aber Oberteile sollten noch ausreichen.

Ich hoffe, dass ich auch ein paar Sommerkleider finde, aber da reichen normale sicher auch noch!

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Hallo,

ja denke auch das meine Hosen nicht mehr lang passen, es kneift jetzt schon hier und da und am Liebsten sitze ich mit offener Hose.

Danke für deine Antwort!

Lg Momo*;-)

Re: Umstandskleidung für den Sommer

Hallo!

Ich werde wohl auch einen neuen Bikini brauchen... ;-) für den Rest werde ich mich aus dem großen Fundus meiner Schwester bedienen *freu* die hat nach 4 Kindern (jüngstes 2 Jahre) den Schrank voll. Drei von vier sind im Winter geboren, hab ich ein Glück!!!

LG

Chrissy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen