Suchen Menü

Umstandshosen!

Hallo ihr lieben,

 

Ich war am Samstag mal in der Stadt und habe nach Umstandshosen geschaut. Also das Angebot im C&A war ganz schlecht. Und Als ich dann im H6M war hatte ich dann eine hose zum anprobieren in die Kabiene genommen. Hatte die 38 mit habe sonst Hosengröße 34. Aber Nein die Hose habe ich nicht mal über meine Oberschenkel bekommen. Es kann doch nicht sein das selbst diese Hosen nur für Magermodels geschnitten sind. :HEADSHOT:

Wie gehts euch damit?

 

Lg Kurzerdrops 12+2

Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen!

Hallo, 

meine Freundin hatte das gleiche Problem,  selbst online bei esprit oder vertbaudet sind die Hosen an den Beinen so auf schlank geschnitten. Bin ja auch schlank aber die kurze Hose von vertbaudet ist so eng an den Unterschenkeln geschnitten dass der saum meine haut zerquetscht hatte. Ich habe dann eher Kleider mit Leggings drunter angezogen. Für die Anfangszeit kannst du auch erst deine jetzigen Hosen anziehen, Knopf auflassen und Bellyband drüber - oder ist das nicht mehr in?

LG Min 

Re: Umstandshosen!

Moin Moin,

ich kann deine Erfahrung teilen und bin trotz Größe 38 bei H&M verzweifelt. Deshalb bin ich auf online Bestellungen umgestiegen.

Im Moment gibt es bei Amazon VIP ganz tolle Umstandsmode von Mamalicious zum kleinen Preis. Habe gestern bestellt und heute mein Päckchen bekommen. Ihr könnt auch bei Mamalicious direkt auf der Website schauen, die haben gerade Sale.

Alles passt wie angegossen und die Qualität ist toll! Total bequeme und schön geschnittene Sachen, ich bin sehr happy damit. 

Hab mir kürzlich gebrauchte Sachen von Bellybutton und Christoff bei ebay ersteigert und bin auch mit diesen Schnäppchen mehr als zufrieden. Hier hat man allerdings den Nachteil, dass man die Sachen nicht mehr zurückschicken kann.

Ich hoffe mein Tipp hilft dir ein bisschen.

Liebe Grüße,

Meggie

Re: Umstandshosen!

Ohhhh, danke für den super Tipp. Ich könnt da ja sofort los shoppen, die Sachen sind wirklich schön finde ich. Aber bei mir ist es ja noch so früh, menno.

Ein paar neue Sachen müssen wohl auch bei mir wieder her. Fand es auch immer schwer passende Umstandshosen zu finden. Vor allem bei H&M ist alles auf sehr, sehr dünne Menschen geschnitten und ich trage 38, so dick ist das auch wieder nicht. :-/

Lg

Re: Umstandshosen!

Hey Ihr, geht mir genauso. Bei h&m komm ich mir immer unglaublich fett vor, weil eigentlich nie die normale Größe passt. Voll  deprimierend. Momentan reicht es noch, dass ich meinen  hosenknopf mit einem haargummi zumachen, aber ist ja keine Dauerlösung. Deshalb muss ich auch gleich mal schauen. Hatte mamalicious schon bei limango entdeckt, aber da War das Angebot sehr ausgesucht. Aber der Tipp mit den Kleidern und Leggins ist auch super. Hat mich Komplett durch meine erste ss gerettet. 

Also Mädels, viel Spaß beim shoppen!

Liebe grüße Franzi

Re: Umstandshosen!

Huhu,

Leider ist es bei h&m so das die sachen wirklich enger geschnitten sind als wo anders.....ich trage jetzt gut 2 wochen ss hosen und musste bei h&m 44 nehmen obwohl ich in meine normalen 40ger noch so rein komme...bekomm sie nur eben nicht mehr zu :-P Find es eher unverschämt das die hosen 40€ kosten...warum? Nur weil oben nen Stück stoff dran ist?!

 

Lg und ärger dich nicht bei 38 wirds wahrscheinlich eh nicht bleiben ;-)

Re: Umstandshosen!

Hey 

also ich war auch vorgestern los,weil ich ne schwarze Hose brauchte (wegen Todesfall bei schatz) und ich bin keine Gazelle und hab mir eine bei C&A geholt.

Musst sonst ne nummer größer nehmen.C&A und H&M haben ihre Größen eh immer kleiner als andere Läden,darum mag ich da auch nie hin gehen  :-)

lg

Re: Umstandshosen!

So. .... ich habe mir gerade doch bei h&m eine  umstandshose gekauft. Die haben gerade sale und da hab ich für 20 € eine ergattert. Jedoch in ner Größe 42 :,(! Aber steht ja zum Glück nur in der Hose. 

Konnte mich dann auch nicht zusammenreißen und musste glatt mal in die Babyabteilung-schmökern gehen-Hi Hi. Ach. .. Aber hab nix gekauft. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen