Wer hat welche Erfahrungen mit:
1. Ut-Öl
2. Senf-Mehl Fußbädern
Freu mich auf Eure Berichte!
LG, Tina
Wer hat welche Erfahrungen mit:
1. Ut-Öl
2. Senf-Mehl Fußbädern
Freu mich auf Eure Berichte!
LG, Tina
Kenn ich gar nicht. Was bewirken diese Mittel und wie angewendet?
LG Stef
Hi Stef,
beidem wird eine wehenfördernde Wirkung nachgesagt - so der Körper und das Kind soweit sind.
Zur Anwendung kann ich später vllt mehr sagen, warte auf den Rückruf meiner Hebi-Schwägerin.
LG, Tina
Hi Tina,
oh du hast es gut eine Hebi - Schwägerin. Das hätte ich auch gern, da könnte ich auch Nachts um drei anrufen, wenns zwickt.
Na dann warte ich mal was die sagt und bin gespannt. wie mans nimmt.
VLG Stef
Hat wirklich keiner Erfahrung damit? Spricht ja nicht unbedingt dafür...
Angewendung wohl wie folgt:
2-4 EL Senfmehl ins handwarme Fußbad. 5-10 Min. knöcheltief. Evtl. nach 5 Min. nochmal warmes Wasser nachgießen. Mit Handtuch über den Knien vor Dämpfen schützen und nicht für Allergiker geeignet. Danach Füße einölen, dicke Socken an, ausruhen.
Ut-Öl Stadelmann
Bauch nach Massage mit warmem Umschlag versehen. Mehrmals täglich.
Wie bei allem, alles kann, nichts muss und nur bei geburtsreifem Befund wirksam...
So habe das Ut Öl aus der Apo heute abgeholt.
Wurde aber eindringlich gewarnt erst ab ET und nur mit Hebammenbegleitung.... Na toll, also doch noch 7 Tage warten angesagt....
War heute beim Schwangerenschwimmen und habe mich superwohl im Wasser gefühlt.Aber fragt nicht wie ich draußen war, kam ich mir vor wie ein riesen Wal...
Langsam reichts. Drückt auch ein wenig seit dem Schwimmen, vielleicht geh ich morgen gleich wieder.
LG Stef
Das selbe Vergnügen hatte ich mit dem Senfmehl... Wollen natürlich auf Nummer sicher gehen.
Also dann, Donnerstag in einer Woche ist Stichtag, wenn nicht schon längst ausgekugelt... :D
Viel Spaß beim Schwimmen, solltest Du morgen wieder gehen.
Schönen Abend, Tina
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen