Suchen Menü

Umfrage

Wer hat welche Erfahrungen mit:

1. Ut-Öl

2. Senf-Mehl Fußbädern

Freu mich auf Eure Berichte!

LG, Tina :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Kenn ich gar nicht. Was bewirken diese Mittel und wie angewendet?

LG Stef

Re: Umfrage

Hi Stef,

beidem wird eine wehenfördernde Wirkung nachgesagt - so der Körper und das Kind soweit sind.

Zur Anwendung kann ich später vllt mehr sagen, warte auf den Rückruf meiner Hebi-Schwägerin.

LG, Tina

 

Re: Umfrage

Hi Tina,

oh du hast es gut eine Hebi - Schwägerin. Das hätte ich auch gern, da könnte ich auch Nachts um drei anrufen, wenns zwickt.

Na dann warte ich mal was die sagt und bin gespannt. wie mans nimmt.

VLG Stef

Re: Umfrage

Hat wirklich keiner Erfahrung damit? Spricht ja nicht unbedingt dafür...:JOKINGLY:

Angewendung wohl wie folgt:

2-4 EL Senfmehl ins handwarme Fußbad. 5-10 Min. knöcheltief. Evtl. nach 5 Min. nochmal warmes Wasser nachgießen. Mit Handtuch über den Knien vor Dämpfen schützen und nicht für Allergiker geeignet. Danach Füße einölen, dicke Socken an, ausruhen.

Ut-Öl Stadelmann

Bauch nach Massage mit warmem Umschlag versehen. Mehrmals täglich.

Wie bei allem, alles kann, nichts muss und nur bei geburtsreifem Befund wirksam...

Re: Umfrage

So habe das Ut Öl aus der Apo heute abgeholt.

Wurde aber eindringlich gewarnt erst ab ET und nur mit Hebammenbegleitung.... Na toll, also doch noch 7 Tage warten angesagt....

War heute beim Schwangerenschwimmen und habe mich superwohl im Wasser gefühlt.Aber fragt nicht wie ich draußen war, kam ich mir vor wie ein riesen Wal... 

Langsam reichts. Drückt auch ein wenig seit dem Schwimmen, vielleicht geh ich morgen gleich wieder.

LG Stef

Re: Umfrage

Das selbe Vergnügen hatte ich mit dem Senfmehl... Wollen natürlich auf Nummer sicher gehen. 

Also dann, Donnerstag in einer Woche ist Stichtag, wenn nicht schon längst ausgekugelt... :D

Viel Spaß beim Schwimmen, solltest Du morgen wieder gehen.

Schönen Abend, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen