Suchen Menü

Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Also ich war etwas erschrocken ich hab seit montag 5cm an Umfang zugelegt =-O 

Bin jetzt bei 133cm also +43cm!!!!!

Und bei ca 110kg also +30kg!!!!!

klamotten bin ich von Gr. 40 jetzt oberteile 42/44 und hosen 46!

Deprimierend aber das meiste ist wieder wasser und verschwindet schnell wieder nach der geburt! ;-)

Lg!

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ich bin bei 113 cm und bei ca 90 kg (bin nur 155 "groß"), aldo

etwa +17kg so ca, bei den cm weiß ich nicht wieviel ich zugelegt hab :-)

Mein Arzt hält ja von messen und wiegen nix

glg

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Bauch messen mach ich auch selbst zu hause aber gewogen werd ich immer! Warum macht deiner das nicht? Der muss doch nen Überblick behalten :-X

Ich bin 177 ;-)

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Er meint eben weil viele mit dem wasser kämpfen, dass das kein aussagekräftiger wert is. Wenns extrem viel zunahme is, 30 oder 40 kilos, sieht mans e. Mir is e lieber, da meine zunahme am anfang gleich begonnen hat durch rauchen aufhören, ernährungsumstellung  (vorher vegan) und so. Und noch dazu halt das wasser ;)

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ja okqy recht hat er ;-)

Hab ja auch glrich von 5+ auf 7+ 9kg zugenommen auch wrgen rauchen und wasser fing ja auch gleich an!

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ich weiß meinen aktuellen Bauchumfang nicht, auch nicht den vor der Schwangerschaft.

Bin jetzt bei "nur" knapp 5 Kilo:THUMBS UP: mehr als vorher, also bei  89 kg. Da ich nur 159 cm groß bin, erinner ich schon an eine hübsche Kugel :-P

LG Sandra

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Hallo zusammen,

 

bin bei 72 kg gestartet und haben jetzt knapp 82 kg drauf, bei einer Körpergröße von 174 cm.

 

4 kg allerdings allein in den letzten 4 Wochen. Wenn das so weiter geht, bin ich zum Schluss bei 95 kg. Mal sehen...

 

Bauchumfang weiß ich nicht. Hab ich aber vorher auch nicht gewusst.

 

Wir werden die Kilos schon wieder los!  Nur nicht verrückt machen.:THUMBS UP:

LG

Rebekka

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ich bin 1,75m groß. Bin mit 79 kg gestartet und nun schon bei 97kg angelangt. =-O ich befürchte, das war es aber noch lange nicht. die Wassereinlagerungen nehmen auch immer mehr zu und ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist.

Bauchumfang habe ich noch nie gemessen.

lg. Andrea (31+5)

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ich bin jetzt bei +12,8 kg

mal schauen wie viel es noch wird.

 

lg patty (32+1):IN LOVE:

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Huhu.....Bauchumfang hab ich jetzt n8cht gemessen aber Gewicht hab ich 13 Kg zugenommen bis jetzt=-O

 

LG kristin

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

13kg und das bei zwillis und schon so weit ist doch super!!!

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ich bin mit Größe 1.63cm bei 57kg gestartet.

Jetzt wiege ich 66kg.

der bauchumfang war 88 und jetzt liegt

er bei 104cm.

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Amy, die Frage kommt genau richtig heute...Ich hab beim FA mir nie sagen lassen um mich nicht runter zu ziehen... heute war ich zur Massage und da stand die doofe Waage.. ich bin da irgendwie rauf und sah... 100 kg %)... d.h. gute 25 kg zugenommen .... so viel hatte ich bei den anderen drei Schwangerschaften nicht mal am Tag vorm ET:SORRY:. Bauchumfang weiss ich momentan nicht.... letztens waren es 110 cm. Gestartet bei ca. 90 cm auch.

Wasser habe ich nicht wirklich :-X.

Lg Zoe 26+0:IN LOVE:

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Hallo,

Bauchumfang hab ich auch nicht gemessen. Beim Gewicht hab ich bis jetzt nur 3kg zugelegt.Aber es ist nicht so,dass ich mich bewusst zurück halte oder so...

Mit Wasser hab ich zum Glück noch keine Last.

Lg Lilli 31+2

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Hallo,

also cm weiß ich nicht, aber es sind schon 13 kg, das hatte ich bei den anderen 3 erst kurz vor der Entbindung. Hoffentlich geht das wieder runter...

LG Leene 26+4

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

hallo amy

ich hab mit 54kg und 65cm gestartet, jetzt hab ich 69kg und 106cm.

muss  dazu sagen, bin eher klein und meine fa hat gesagt, meine babys seien eher (per et) gegen 4kg.

mein mann ist gross und ich darfs ausbaden...

wasser hab ich bis jetzt nicht, aber ich kann richtig zuschauen, wie sich meine beine in cellulitestengel umwandeln...

lg lele 29+2

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Ja diese "cellulitestengel" hab ich auch...komplett die beine runter....ich hab schon wieder so viel wasser das wenn ich am schienbrin eine stelle eindrücke bleibt eine tiefe delle! Alles wasser und die beine sind so schwer! :-(

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Morgen:)

Wir sind jetzt bei 106 cm und 75 kg. Das sind ca. 35cm und 11 kg mehr. Bin mal gespannt wo wir zum Schluss landen;-).

Lg anne 24+3

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Hallo,

ich bin 1,73 m groß und mit 62 kg in die Schwangerschaft gestartet. Liege jetzt bei ca. 70 kg und schätze, dass bis zum ET da noch ca. fünf Kilo dazukommen werden.

In meinen ersten drei SS habe ich immer zwischen 10 und 14 kg zugenommen. Glücklicherweise hatte ich nie Wassereinlagerungen und auch in dieser SS auch noch keine Anzeichen dafür. 

lg

maxie

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Bauchumfang keine ahnung und zugenommen hab ich bis jetzt ca 8 Kg hoffe das es nicht mehr so viel wird XD

lg

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

trau mich mein startgewicht kaum zu nennen...:-[

Ich bin sehr klein und auch sehr zierlich...

 

Gewicht; Start 47kg jetzt bei 59 kg -- Plus von 12Kg.

Bauchumfang: Start 78cm jetzt 95cm -- Plus von 17cm 

Re: Umfrage: wie viel kg & cm habt ihr bis jetzt zugelegt?

Hab bei 58kg gestartet und bin jetzt bei 75kg, also auch schon 17kg mehr. Befürchte, dass ich die 22kg der ersten SS überschreiten werde...

Bauchumfang weiß ich nicht, messe ich zu selten.

LG, Kristin (30+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen