Wie immer bin ich etwas neugierig ;))))
Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?
Re: Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?
wir haben den Teutonia Beyou das aktuellste Modell......
Zweimal ABC-Design :-)
zum einem nehmen wir den alten vom großen weiter. typ weiß ich nimmer. zum anderen haben wir aber einen neuen typ mamba. geht mit babyschale zu kombinieren (ich haße das getrage der babyschale z.b. beim kinderarzt - großer parkplatz, wo man garantiert am letzten ende erst nen parkplatz bekommt bzw. auch in apotheke etc.)
und der neue macht sich später als buggy besser, weil kleiner und handlicher. unser alter ist so ein echter geländegängiger waggen , der auch nie so einfach ins auto passt. der neue hingegen ja.
benutzen dann also eine kombi aus zwei kombiwagen.
farben: alt - braun/türkis, neu - braun/ sand
lg, sabine
Wir haben den ABC Design Turbo 4s in Havanna und dazu die Wanne Doozy. LG Johanna
Teutonia Mistral P
Hallo,
sir haben uns für den Mistral P von Teutonia in dunkelblau entschieden. Für uns war es wichtig, dass er Gelände tauglich ist unf Luftbereift ist. Dazu gabs die Vario Plus Tragetasche und für mich die Wickeltasche.
Denn jede Frau braucht eine schöne Tasche!
Wir haben noch den Teutonia Elegance vom Großen :-)
Emmaljunga Duo Edge in schwarz/creme
Wir haben einen neuen Hartan Racer in dunkelblau / kariert mit Kombitasche
Re: Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?
hmm weiss gar nicht mehr wie der heisst ist so ein 3 in 1 ding mit Babyschale Wanne und Sportsitz, luftreifen Wickeltasche ect, mein Mann fand den so toll und hat den gekauft
Momentan wieder in seiner Schachtel verstaut wurde kurzzeitig von Katzen übernommen
bugaboo cameleon - gebraucht gekauft und fürs 1. kind schon verwendet
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen