Suchen Menü

Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?

Wie immer bin ich etwas neugierig ;))))

Bisherige Antworten

Hier: Emmaljunga Edge Duo Combi in Pro Bordaux

Re: Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?

wir haben den Teutonia Beyou das aktuellste Modell......

Zweimal ABC-Design :-)

zum einem nehmen wir den alten vom großen weiter. typ weiß ich nimmer. zum anderen haben wir aber einen neuen typ mamba. geht mit babyschale zu kombinieren (ich haße das getrage der babyschale z.b. beim kinderarzt - großer parkplatz, wo man garantiert am letzten ende erst nen parkplatz bekommt bzw. auch in apotheke etc.) 

und der neue macht sich später als buggy besser, weil kleiner und handlicher. unser alter ist so ein echter geländegängiger waggen :-P, der auch nie so einfach ins auto passt. der neue hingegen ja.

benutzen dann also eine kombi aus zwei kombiwagen.

farben: alt - braun/türkis, neu - braun/ sand

lg, sabine

Wir haben den ABC Design Turbo 4s in Havanna und dazu die Wanne Doozy. LG Johanna

Teutonia Mistral P

Hallo,

sir haben uns für den Mistral P von Teutonia in dunkelblau entschieden.  Für uns war es wichtig, dass er Gelände tauglich ist unf Luftbereift ist. Dazu gabs die Vario Plus Tragetasche und für mich die Wickeltasche.

Denn jede Frau braucht eine schöne Tasche! 

Wir haben noch den Teutonia Elegance vom Großen :-)

Emmaljunga Duo Edge in schwarz/creme

Wir haben einen neuen Hartan Racer in dunkelblau / kariert mit Kombitasche

Re: Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?

hmm weiss gar nicht mehr wie der heisst =-O ist so ein 3 in 1 ding mit Babyschale Wanne und Sportsitz, luftreifen Wickeltasche ect, mein Mann fand den so toll und hat den gekauft :-)

Momentan wieder in seiner Schachtel verstaut wurde kurzzeitig von Katzen übernommen

bugaboo cameleon - gebraucht gekauft und fürs 1. kind schon verwendet

Re: Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?

Knorr Alu Miko

http://www.testberichte.de/p/knorr-baby-tests/kombi-kinderwagen-miko-testbericht.html

 

Re: Umfrage: wer hat denn nun welchen kinderwagen?

Wir haben uns einen gebrauchten Teutonia gekauft. Modell weiß ich nicht. Wichtig waren mir die geländegängigen Luftreifen und die Softtragetasche.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen