Suchen Menü

Umfrage:Fläschen/schnuller: welche marken bevorzugt ihr?

Hallooo!

Es gibt ja,vor allem bei schnullern vieeel Auswahl! Da würde mich mal interessieren welche Marken ihr so nehmt. Braucht euer würmchen überhaupt einen?

Welche fläschen sind eure bevorzugte Wahl???

 

Emily hat in den ersten Tagen einen nuk schnuller gehabt(großes saugbedürfnis, da sollte sie einen nehmen;) ). Aber den hat sie schnell abgelehnt, war ihr einfach ein zu kleiner nuckel. Ab da durfte es nur MAM sein,weil größerer nuckel. Nun habe ich avent  entdeckt,die einen ebenso großen nuckel haben,aber mehr Luft an die haut lassen.  Bis jetzt hat sie den Wechsel ohne Probleme mitgemacht.

Ich habe vor der Geburt zur Sicherheit ein First choice Paket von nuk geholt. Mit den flaschen kommt sie super klar. Der sauger hat zur Flasche hin einen größeren durchmesser als nuk classik,was Emily absolut bevorzugt. Die nuk klassik saugt sie bis zur flasche ein weil die so schmal sind:D 

Sie hat jedoch die tee sauger mit loch größe s,damit sie sich auch etwas anstrengen muss,sie konnte ja schließlich auch an der brust trinken.

Ich Bin gespannt wie eitel eure würmchen sind;)

Vlg

Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Fläschen/schnuller: welche marken bevorzugt ihr?

Wir hatten anfangs NUK, aber damit kam er laut Hebamme gar nicht klar, ich selbst hätte es damals vielleicht gar nicht bemerkt. Also haben wir MAM genommen, sowohl Flasche als auch Nuckel. Ich überlege die Nuckelsorte zu wechseln, wenn der erste Zahn kommt...würde dann mal Miss Denti probieren wollen. Andererseits überlege ich auch, ob ich nicht bei bewährtem bleiben soll...hmm, gerade heute stand ich wieder fragend vor dem Regal ;-)Was muss es auch so viel zur Auswahl geben.:-|

Er braucht schon einen Nuckel zum einschlafen und tagsüber ab und zu zur Beruhigung. Nachts braucht er den nicht. Da schläft er auch ohne wieder ein. Ist mir ganz recht.

LG Naina

Re: Umfrage:Fläschen/schnuller: welche marken bevorzugt ihr?

flaschen nehmen wir von avent. die von nuk mag er nicht so sehr, also diese "normalen". die von avent sind ja schon sehr brustähnlich.

dafür mag er die schnuller von avent nicht. da mag er die oldschool-form doch lieber so wie die von nuk. aber schnuller braucht er eh nur selten. wirklich nur, wenn er echt quengelig ist. einschlafen geht auch super ohne.

Re: Umfrage:Fläschen/schnuller: welche marken bevorzugt ihr?

Beim Schnuller Nuk. Hab zwar immer Wert auf Kautschuk gelegt, aber ich habe auch Silikonschnuller von Nuk geschenkt bekommen und den habe ich Annika mal als Notschnulli gegeben. Seitdem nimmt sie die anderen nicht mehr. Ich habe auch noch einen aus dem dm-Willkommenskoffer, aber ich mag nicht die Firma wechseln, wo es doch so gut klappt.

 

Das Dienstagsfläschen ist auch von Nuk mit dem First choise-Sauger. Das gabs als Willkommensgeschenk bei unserer Kinderärztin.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen