Suchen Menü

Umfrage... :)

weil ich das Gefühl habe unser Forum sei jetzt schon eingeschlafen, möchte ich mal ne kleine Umfrage starten:

1. Wie alt seid ihr?

2. Wo kommt ihr her?

3. Was macht ihr beruflich?

zu mir:

1. 27 Jahre

2. Thüringen

3. Krankenschwester

Freu mich auf eure Antworten!

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Umfrage... :)

Hallo

 

ich bin noch 35

ich bin auch Krankenschwester (seid 10 Jahren Stationsleitung in einem Altersheim)

und komme aus Baden Württemberg.

 

LG

Yasmine

Re: Umfrage... :)

Hallo Momo,

ja finde auch dass hier in letzter Zeit wenig los ist. sind wohl viele auf Facebook, aber man kann ja jetzt auch noch nicht soviel neues erzählen....

1.Bin auch 27

2. aus Ulmer Gegend

3. bin schon seit fast 1,5 Jahren Mama, war aber vorher in der Gastro tätig

Mit der ET Liste ist es schade, aber ich weiß leider auch nicht wie man das programmiert....:-X

 

LG bluelizard:ROSE:

Re: Umfrage... :)

hi blue,

wenn ich es mal so mit meinem "alten" Et-forum von 2010 vergleiche, merke ich den großen unterschied. gerade am anfang wurde gepostet was das zeug hält, da jeder so viele fragen hatte und man sich eben auch kennengelernt hat durch viele umfragen usw.

das vermisse ich hier sehr! aber andererseits sind wir ja noch nicht vollständig und habe doch noch hoffnung auf ein paar mädels, die gern bei neunmonate schreiben.

mir fehlen auch die ganzen fa-berichte von den anderen.

und das auf eine et-listen-posting gar nicht reagiert wird, damit hab ich echt nicht gerechnet, aber es ist ja erst ein tag vergangen. mal sehen, was sich noch ergibt.

danke für deine antwort!

lg momo*;-)

Re: Umfrage... :)

Huhu,

ich kann euch beruhigen, auf Facebook ist nicht mehr los :-)

 

Ich bin 28, aus dem Landkreis Augsburg und Mama einer kleinen Tochter (17 Monate heute genau). Vorher war ich im Marketingbereich und hab Marketing und Grafikdesign gemacht.

 

 

Re: Umfrage... :)

Hallo,

 

ich bin noch 33, Mutter von 2 Töchtern (fast 11, 3), aus RLP bei Bitburg und Physiotherapeutin...;-)

Re: Umfrage... :)

Schön endlich mal eine Umfrage :-)

Ich bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Niedersachsen, bin aber 2009 nach NRW gezogen und hier sehr glücklich. Beruflich war ich am Ende meiner Ausbildung zur Altenpflegerin als die Zwillinge kamen. Nun kommt das 3. und ich befürchte das es das nun gewesen ist. Aber Kind geht vor und ich bin noch jung genug um mich andersweitig zu orientieren. Habe zum Ende hin auch gemerkt das ich den Pflegeberuf nicht mein Leben lang machen möchte.

In meinem alten ET-Forum war auch mehr los, schiebe es aber eher darauf das hier schon mehr Mehrfachmamas sind, die über viele Zipperlein kein Schreibebedarf haben, mich eingeschlossen ;-) Freue mich deshalb auf noch mehr Erstlingsmamas! 8-)

Bei fb ist genauso viel los wie hier, keine Sorge! ;-)

Liebe Grüße

Re: Umfrage... :)

Hallo, dann schließ ich mich mal an. Ich bin 36, wohne in Papenburg (Niedersachsen) und bin von Beruf Fachangestellte für Bäderbetriebe und Fitnesstrainerin und dreifach Mama. Meine Kids sind nun aber schon 18, 11 und fünf Jahre alt.

LG Uta

Re: Umfrage... :)

Halloo... Ja das stimmt...alle warten auf den nächsten fa Termin;)

Ich bin 23 Jahre alt,

Komme aus Paderborn

Und arbeite als erzieherin...und da ich zum Sommer eig einen Vertrag in einer neuen Kita habe wird das alles noch eine spannende Sache, da der Mutterschutz im Dezember beginnt ;) aber Naja erstmal wird geschwiegen damit ich dort auch wirklich beginnen kann (von iwas muss man ja schließlich leben;))

 Vlg

Re: Umfrage... :)

Oh, da sist wirklich spannend mit dem Arbeitsvertrag. toi toi toi

Re: Umfrage... :)

Hallo Momo,

tolle Idee da mache ich doch mit :)

 

1. Ich bin noch 33 Jahre

2. Krefeld

3. Bankkauffrau aber zur Zeit freigestelltes Personalratsmitglied

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Umfrage... :)

Hallo Mädels,

ich bin 26 und komme aus Merzenich, ist in NRW. Breuflich bin ich bei der DHL als kafm. Angestellte in der Retoure. Ich erwarte mein erstes Kind und hoffe das ich eine schöne Schwangerschaft habe und die Zeit genießen kann.

Ich  warte auch auf meinen nächsten FA Termin und werde dann berichten.;-)

 

LG

Caro

 

 

Re: Umfrage... :)

Hallöchen,

ich bin 32 Jahre, komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern, wohne aber jetzt in Berlin und bin staatlich anerkannte Erzieherin.

Danke für eure Antworten :)

freut mich:-)

ich finde, wir sind nen ganz schön sozialer haufen :-D

toll!

lg momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen