Sagt mal Mädels
wie ist das bei euch werdet ihr bei jeder Untersuchung geschallt
oder müsst ihr auch etwas bezahlen dafür das det Fa jedes mal einen ausführliche Schalung macht
Sagt mal Mädels
wie ist das bei euch werdet ihr bei jeder Untersuchung geschallt
oder müsst ihr auch etwas bezahlen dafür das det Fa jedes mal einen ausführliche Schalung macht
Für normalen US muß ich nix zahlen, mir wurde nur ein Infoblatt mitgegeben, wo drin steht, wenn ich 4D-US haben möchte, das müsse ich dann auch zahlen....Nächster Termin is nächste Woche Mittwoch, bis dahin kann ich es mir ja noch überlegen
Hi Manu,
ich habe nächsten Mi meinen zweiten Termin und es wird US gemacht! Da meine FÄ mir nichts gesagt hat, dass es bezahlt werden müsste gehe ich nicht davon aus
Ich hab mir schon eine kleine Fragenliste fürs nächste mal gemacht, da kommt die US frage gleich mal drauf!
Liebe Grüße
Susanne
Ok
als festgestellt wurde vor einer Wochen das ich schwanger bin wurde mir der Zettel gleich mitgegeben das ich es beim nächsten Termin 150 Euro mitbringen soll
puh, das schon ganz ordentlich... ist dann aber für mehrere oder spezielle Feindiagnostik?
Da bin ich ja gespannt, was mich erwartet.
Liebe Grüße
Susanne
ist hald alle 4 wochen ultraschall
Nichts spezielles also kein 3d oder so was
Bei meiner FA kostet es nix, zumindest war es so in 2008, man muss nur einen kleinen Unkostenbeitrag wegen dem teuren "Hochganzpapier" zahlen, waren glaub ich 20 EUR oder so, das war dann aber auch für 3 D Ultraschall. Die Feindiagnostik also jetzt Nackenfaltenmessung hätte extra gekostet, aber das hab ich nicht machen lassen damals. Meine Freundin hat aber im letzten Jahr dafür 130 EUR bezahlt ( mit Bluttest und allem)
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen