Suchen Menü

Ultraschall Bild

Wann habt ihr euer erstes Bild bekommen? 

Ich hatte jetzt schon 2 x Sono, hab aber noch kein "FOTO" bekommen.

1. Sono war die Bestätigung der SS, die 2. war die Kontrolle, da hat auch schon das :IN LOVE:

geschlagen. Vielleicht hat der Arzt auch nicht daran gedacht, ich aber leider auch nicht.

Hätte natürlich gerne eins.........   :,( 

Florenz (7+1)

 

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall Bild

 

Hallo Florenz,

Ich hatte auch 2 Termine. Beim ersten mal wurde die Schwangerschaft bestätigt und beim zweiten mal hat das Herzchen geschlagen. Genau wie bei dir. Ich habe jedes mal ein Bildchen bekommen. Frage dein Arzt doch einfach mal. Lieben Gruß

;-)

Re: Ultraschall Bild

ich hab am Montag einen Termin mit Ultraschall aber da wird man wohl erste einen Punkt sehen.. bekommt man da auch schon ein Bildchen? wäre dann 5.Woche...

Re: Ultraschall Bild

äh erster oder 2. Tag der 6. Woche mein ich 

Re: Ultraschall Bild

Ich bin jetzt 6+6 :TIRED: Und hundemüde

Beim ersten Us war ich  5+3 Und beim zweiten 6+4

Ich habebei beiden Besuchen ein Foto erhalten. 

Liebe Grüße

 

 

 

Re: Ultraschall Bild *einschleich*

Huhu Florenz,

ich glaub, ich hätte bis Heute kein einziges Ultraschallbild, wenn ich nicht danach gefragt hätte ;-)

Mein Doc sieht das nicht so wichtig und daher ist bei dem Fragen Pflicht gewesen, aber er hat das immer ohne murren gemacht.

Die machen sich ja eh ein Standbild für die Patientendatei. Das hat er mir dann immer ausgedruckt.

Wobei im späteren Verlauf, hat mein Menne den Ultraschallmonitor abgefilmt und ein kleines Video gemacht. Hatte mein Doc auch nie etwas dagegen *nur mal so als Tip* ;-)

LG Shali

Re: Ultraschall Bild

 Hallo Florenz, Ich hab bei 4+6 keins bbekommen, weil man nix gesehen hat und bei 5+6 gab es ein Foto von 1,9 mm großen krümel und das herzschlug schon. 

Morgen bin ich 7+5 und hab wieder Termin. 

Lg anja 

 

Re: Ultraschall Bild

Danke für die vielen Antworten....

Mein 1. Besuch zum Bestätigen der SS, da hatte man die Fruchthülle sehr gut gesehen und es war zeitgerecht. 

Mein 2. Besuch da schlug ja das Herzchen, also ich hab das nicht richtig erkannt, aber halt der Doc. An das Bild hab ich echt nicht gedacht, ich denke mal, er denkt da selbst nicht dran, ich hoffe, dass ich bei meinem nä Termin dran denke, will doch "unser Baby" auch mal meinem Mann präsentieren. So im nachhinein ärgert mich das schon ein bißchen, bin das 1. Mal schwanger und hab halt null Erfahrung. 

Liebe Grüße :-P   (heute 7+3) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen