Suchen Menü

Ui die Jungs führen im Moment ... 11 Junges und 7 Mädchen bisher geoutet :-)

Bisherige Antworten

Das würde ja die Theorie bestätigen...

...von der ich mal gelesen hab: Angeblich sollen im warmen Sommer mehr Jungs gezeugt werden und in den kalten Monaten mehr Mädchen. Hab beim Stöbern auch den Eindruck gewonnen, dass im November/Dezember 2013 die geborenen Mädels überwiegen.

;-)

jetzt sinds sogar 12 Jungs ;-) ... hm coole Theorie.. hat bei uns nur leider nicht geklappt hihihi Aber mittlerweile freue ich mich sooo sehr auf die 2. Zicke :-)

Re: jetzt sinds sogar 12 Jungs ;-) ... hm coole Theorie.. hat bei uns nur leider nicht geklappt hihihi Aber mittlerweile freue ich mich sooo sehr auf die 2. Zicke :-)

Es ist ja auch keine "Ausschließlichkeitsregel", sondern spricht nur von der "Mehrzahl". ;-)

Bei uns war's auch zweimal genau anders rum: Unser 1. Sohn wurde an Weihnachten 2009 gezeugt, unsere Tochter 2012 im Sommer...

Ausnahmen bestätigen die Regel? :-P

8-)

Re: jetzt sinds sogar 12 Jungs ;-) ... hm coole Theorie.. hat bei uns nur leider nicht geklappt hihihi Aber mittlerweile freue ich mich sooo sehr auf die 2. Zicke :-)

Ich hab mir mal diesen chinesischen Empfängniskalender angeguckt... laut diesem müssten wir ein Mädchen bekommen. Nun wirds aber ein Junge.  :-D

Habt ihr da schon mal nachgeschaut?

Re: jetzt sinds sogar 12 Jungs ;-) ... hm coole Theorie.. hat bei uns nur leider nicht geklappt hihihi Aber mittlerweile freue ich mich sooo sehr auf die 2. Zicke :-)

Der Kalender wurde hier in der Anfangszeit im Forum auch schon mal heiss diskutiert. :-P

In den letzten beiden Schwangerschaften hat er bei mir gestimmt - diesmal jedoch nicht!

Vielleicht fällt bei unseren Bauchzwergen ja im letzten Moment doch noch was ab. Ansonsten muss der Kalender wohl gestehen, dass er voll für'n A.... ist. :-D

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen