Suchen Menü

Überweisung

huhu, 

wir hatten heute ein Termin zum Organscreening. 

Sie konnte nicht alles vermessen. Habe jetzt eine Überweisung in die Ultraschallklinik bekommen, dort einen Termin erst am 6.1. 

ich mache mich verrückt!!!! Wie soll ich es bis zum 6.1 aushalten?! 

 

Bisherige Antworten

Re: Überweisung

Guten Morgen Pauli,

ich darf morgen auch wieder zum Frauenarzt...es wird die zweite große Untersuchung gemacht und dann bekomme ich auch den Termin zur Feindiagnostik ...leider auch erst im Januar...bei einem anderen Arzt, der darauf spezialisiert ist

 

war denn soweit alles in Ordnung beim Arzt? Was gabs für Infos für dich?

 

Liebe Grüße

Anna

 

Re: Überweisung

Hey. 

Also sie könnte sagen, dass der kleine 20 cm groß und 298 Gramm schwer ist... Aber die Organe hat man nicht richtig gesehen :-( 

Drücke dir die Daumen für dein Termin!! 

Re: Überweisung

Hallo

warum konnte sie denn nicht alles vermessen?Lag Baby nicht gut oder hat sie nicht gut geschallt?

hoffe so is aber alle i.O.

LG Doreen

Re: Überweisung

Hallo Doreen, 

da ich nicht schlank bin, ist es eh schwieriger wegen der Bauchdecke und das Baby lag die ganze Zeit auf dem Rücken. Wir konnten noch nicht mal das Gesicht sehen :-( 

Das, was sie sehen konnte, war alles gut. Aber an das Herz ist sie halt nicht drangekommen. Wir haben gesehen, dass es ganz normal schlägt und durchblutet wird, mehr aber auch nicht... :-( 

sie sagt zwar, ich soll mir keine Sorgen machen, wenn Sie Bedenken hätte, würde Sie es mir sagen, aber das ist leichter gesagt, als getan. Gerade nach einer Fehlgeburt sorgt man sich doch immer oder? 

ich will ja auch nicht so hysterisch sein, aber irgendwie hat mir das heute Angst gemacht... Tut mir leid fürs Jammern... 

einen Termin für die Ultraschallklinik hab ich jetzt erst am 6.1 :-// grrrr.... 

Re: Überweisung

Huhu Pauli,

mach dich mal nicht verrückt. Nur weil nicht alles vermessen werden konnte muss ja nicht bedeuten, dass da was ist. Deine Fa geht nur sicher, den bei der FD gibt es meist bessere Geräte. Also Kopf hoch und keinen Kopf machen.

Meine FA wird mich auf alle Fälle auch noch zur FD schicken, da sie ein recht altes Gerät hat und so nicht wirklich in die tiefe schalen kann aber sie muss eben auf die Überweisung auch schreiben, dass sie nicht alles schallen konnte.

Geht leider nicht anders.

 

Re: Überweisung

Hallo Mamabaerchen, 

danke dir. 

Konnte jetzt noch in einer anderen Klinik einen Termin für morgen bekommen... Ich werde berichten :-) 

lg, Pauli 

Re: Überweisung

Mach dir keine sorgen :-)

als ich den Termin ausgemacht habe( Uni Klinik)

hat die gute Dame gleich gesagt es kann möglich sein das noch ein zweiter Termin folgen kann da man nicht immer alles sofort sieht und zumal 20. ssw die Babys noch sehr aktiv in der Bewegung sind haben ja noch genug Platz und somit es schwerer ist alles zu sehen 

lg

Re: Überweisung

Ach Mensch... Bin viel zu ungeduldig :-P 

die Klinik hat noch mal angerufen, kann morgen schon kommen :-) bin gespannt... 

Wann hast du deinen Termin? 

Lg, Pauli 

Re: Überweisung

Mensch das ist ja toll das es doch noch so schnell geklappt hat! Ich kann deine Ungeduld völlig nachvollziehen:-)

und in einer Klinik sind die richtig spezialisiert auf sowas, das machen die tagtäglich 

ich muss Donnerstag 10 Uhr da sein und ich bin total aufgeregt! Auch wenn's meinen Zwergen dann nach einer gewissen zeit nicht mehr gefällt der Ultraschall und sie dann anfangen zu treten freu ich mich wahnsinnig auf die zwei

gerade kam meine große Tochter(18) nach Haus und hat zwei total niedliche babymützen mitgebracht:-)

also das erste zum anziehen hätten wir schon ;-)

viel Spaß morgen und ich drück dir die Daumen für ein outing

Re: Überweisung

Huhu, 

mich drücke dir die Daumen für Donnerstag. Ist bestimmt aufregend mit Zwillingen... :-) 

ein Outing hatten wir schon, wir bekommen einen Jungen :-)))) 

ich werde morgen auf jeden Fall berichten :-) 

gute Nacht schon mal, 

pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen