Suchen Menü

Überrascht

Heute war ich also beim Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt:GIRL 154:

Allerdings sind 2 Fruchthöhlen da d.h. es Könnten Zwillinge werden.

In der einen Höhle war deutlich ein Dottersack zu erkennen, der andere war bislang leer:-(

in einer woche muss ich ´wieder hin um zu sehen ob er sich weiterentwickelt hat oder ob er sich absorbiert hat... was ich mittlerweile echt nicht hoffe... man freut sich doch schon gleich auf Zwillinge:-) bin mal gespannt wie sich das so weiter entwickelt???

Geht es hier nochmal jemandem so???

Bisherige Antworten

Re: Überrascht

Hey:-)

bei mir wurden am Montag auch zwei fruchthöhlen gesichtet:-)

muss nächsten Montag wieder zum us:-)

welche Woche bist du?

Re: Überrascht

Hey herzlichen Glückwunsch [:-} 

Ich bin Ende der 6. SSW 

konnte man bei dir deutlich in beiden einen Dottersack erkennen?

ich weiss gar nicht wie ich die Woche aushalten soll bis zum nächsten Termin :-). Wievielte Woche bist du? 

Re: Überrascht

Hab ich dir schon gratuliert?

doppelt hält besser:-)

:GIRL 200:

War Montag bei 5+6, die eine fruchthöhle 11mm die andere 14mm und dort sah er noch was kleines von 2mm drin

er meinte es ist noch zu früh um genaues zu erkennen! Oh man ich hoff nächsten Montag ist dann alles da mit Herzchen blubbern:-)

die warterei macht einen ganz verrückt

ist meine zweite ss, meine große wird nächsten Monat 18jahre

bei mir war es eine künstliche befruchtung, drum weiß ich den Termin genau 

du hast nächste Woche wieder Termin?

lg

Re: Überrascht

ich hab eben deine geschichte gelesen ist ja wahnsinn

freu mich total für dich das es endlich geklappt hat!!! und das du dich dann gleich doppelt freuen kannst:GIRL 200:

wann hast du denn Entbindungstermin...hat dein arzt schon was gesagt??

Re: Überrascht

Ich / wir haben schon selbst nicht mehr dran geglaubt!

aber ich wollt auch nichts unversucht lassen!

da ich ja genau weiß durch die künstliche befruchtung wann die eizelle befruchtet worden ist, fällt der Entbindungstermin auf den 13.5.2014

hast du schon einen ungefähren Termin?

das wäre so toll wir zwei hier im Forum mit zwillis:-)

 

Re: Überrascht

 

Huhu!

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! 
Das ist ja spannend. Bei mir wurden auch 2 Fruchthöhlen gesehen und heute bin ich in der 33. Woche mit 2 Mädchen schwanger! Mein Test war auch ES+9 schon deutlich positiv und der  hcg Wert war bei ES+12 schon 199. Viel Glück wünsch ich dir! 

Re: Überrascht

Vielen dank! Dir auch herzlichen Glückwunsch dauert bei dir ja nicht mehr all zu lange:-) 

konnte man bei dir gleich in beiden Höhlen einen Dottersack erkennen? 

P.s. Was bedeutet denn ES+9?? Meinen hcg Wert weiss ich leider nicht:-(

GLG

Re: Überrascht

 

Huhu!

Ja zum Glück....eine Zwillingsschwangerschaft ist echt was anderes als eine mit einem Einling....für mich extrem anstrengend. 
ES+9 heißt 9 Tage nach dem Einsprung ( da taten mir die Brüste so weh und ich hab schon getestet- würden man ja normalerweise erst 14 Tage oder später nach dem ES machen). 
Nee glaub nicht. Die eine Fruchthöhle lag auch hinter der anderen, die war schwer einsehbar. Nur in der vorderen waren eindeutig schon embryonale Strukturen zu sehen ( und die FÄ vermutete auch schon einen Herzschlag, war so bei 5+6 oder 6+2 glaub ich). 
Drücke die Daumen! Freust du dich?
 
LG Liris aus Nov./Dez.

Re: Überrascht

Ja ich freu mich jetzt riesig deswegen hoffe ich auch wirklich sehr es bleibt bei Zwillingen:GIRL 154::GIRL 154:

Re: Überrascht

Willkommen Paulinchen,

und Glückwunsch zum möglicherweise gleich doppeltem Glück.:ROSE: Wir werden das gespannt mit dir verfolgen. Also tapfer eine Woche warten...

LG Winterkind

Re: Überrascht

Hallo :-)

ich drücke dir auch die Däumchen das beide Fruchthöhlen bewohnt sind. Wenn sich jmd sofort über mögliche Zwillinge freut dann sollst Du sie auch haben. Meist sind mögliche Zwillingseltern erst mal schockiert...

Also, alles Gute...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen