Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr geruscht.
Habe mal die Liste wieder etwas erneuert.
Bitte schaut mal drüber und gebt Bescheid wenn was nicht passt.
Liebe Grüße Tina
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr geruscht.
Habe mal die Liste wieder etwas erneuert.
Bitte schaut mal drüber und gebt Bescheid wenn was nicht passt.
Liebe Grüße Tina
Hallo Tina,
dir auch ein schönes neues neues Jahr. Also bei mir passt alles
bis baaald
lg Ela & Krümel 9+1
nochmal ein liebes Dankeschön.
Lg
Also irgendwie bin ich zu doof! Wo und wie finde ich denn diese Liste. Sorry für meine Unwissenheit!
Liebe grüße und noch einen schönen Abend!
Franzi
Hier der Link:
http://etjuliaugust2014.jimdo.com/
LG
Danke dir! !!!!
Hallo Tina,
auch von mir ein Dankeschön, dass Du Dich um die Liste kümmerst. Das ist wirklich klasse.
Nun hoffe ich, dass mein FA Termin am Montag gut verläuft, weil dann möchte ich nämlich auch endlich auf die Liste
Lg,
Sabi
Hallo Tina!
Bei mir stimmt der Profilname nicht. Meine nächste Vorsorge ist morgen, zusammen mit dem Prena-Test und am 13.01. habe ich die NT-Messung.
Vielen Dank!
LG, Sandra mit Babywürmchen (11+4)
Korrektur: Prena-Test heute, am 07.01.
Lieben Dank für Deine Bemühungen!
Huhu... dir / euch auch ein frohes neues :))
Wenn du magst kannst du bei Mogli76 den namen Nicole noch eintragen :D
Aber nur wenn es keine Umstände macht..
Lieben Gruß
Huhu,
ich denke, dass du uns auch mit eintragen kannst :)
ET ist der 26.08., es werden hoffentlich Kind Nr. 1+2 mit dem Tipp meines Hausarztes auf Junge+Mädchen. ich bin 30 Jahre alt und komme aus Andernach.
Den nächsten Termin hab ich am 09.01.
Danke für die Mühe
LG Anne 7+0
hey, bei mir gibts bereits ein outing ;) es scheint ein Junge zu werden.
und eine kleine Bitte hab ich noch, bei meinem Namen fehlt ein i zum Schluss. Also Michi (md) e gleich ganz oben in gelb ;)
vielen Dank für die tolle Liste ;)
Hallo blaubärle, vielen vielen dank für deine Mühe, aber ich steh nicht drauf-leider. Hatte dir über deine Mail meine Daten geschickt, aber Versuch es so nochmal:
Mein Name ist Franziska, ich bin 31 Jahre alt und et ist der 26.7., Das wird dann mein 2. Kind-ich hab schon ein Mädchen(5).
Vielen Dank schon einmal! !!
Franzi
Jetzt ist´s aneinander vorbei gegangen. Müsstest wirklich oben stehen habe dir zurück geschrieben.
Manchmal ist alles nicht so einfach.
LG
Das glaube ich dir! Vielen Dank für deine Mühe!
Hallo,
schöne Liste, aber kannst du mich auch noch aufnehmen?
ET 13.08.2014
2. Kind
Das erste Kind ist 7 Jahre.
Gruß Petra
Hallo,
Könntest du mich auch bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigen?
ET 24.08. Min, netmek02 aus Bonn, 34, 2. Kind, Tipp Mädchen
Danke!
LG Min
Hallöchen,
wie erwartet wurde mein ET eine Woche vorverlegt auf den 27.7. und mein Vorname lautet Diana!
Danke fürs Ändern!
Hab am 04.02 wieder us termin
lg
Hallo Tina,
nimmst Du mich auch mit auf die ET Liste:
ET: 29.8
Profilname: Sabi
Kind Nr. 1
Tipp: Junge
Vielen Dank und lg,
Sabi
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen