Suchen Menü

Übelkeit und heisshunger

gott, mir war heute so unfassbar übel. ich dachte ich müsste brechen und jetzt gerade hatte ich so lust auf süßes, sodass ich die komplette haribo tüte leer gefuttert hab

 

 

 

 
  :,(
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und heisshunger

Das vergeht bald wieder... Und dem Heißhunger würde ich auch nachgeben, meist sagt dir dein Körper damit, was er gerade braucht - und in Gummibären ist bestimmt viel Gutes :-D

Bei mir ist es übrigens genau das Gegenteil: Hab seit Tagen enorme Appetitlosigkeit. Ist aber auch nicht das schlechteste ;-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ohne Übelkeit!

Re: Übelkeit und heisshunger

Danke dir! Das ist es ja, apetitlosigkeit hab ich ja auch und mir ist übel dabei, aber direkt in nächsten moment brauch ich was süßes, obwohl ich nie süßes esse. 

so ging es mir gestern auch...

habe diese SS abwechselnd mit Übelkeit zu kämpfen. Also macnhmal ist mir nur flau im Magen morgens und dann am nächsten Tag muss ich :GIRL 155: Gestern morgen im Bett dachte ich schon :-! das hier wird ein toller Tag....na ja was soll ich sagen mir war den ganzen Tag sowas von schlecht und ich hab den ganzen Tag in mich hineingestopft, weil danach es zeitweilig besser war.....ugh, was für ein Tag, aber heute geht es wieder....hoffe dass sich das nicht wieder allzu oft wiederholt, bis ich endlich die 12. Woche hinter mir hab!

Re: so ging es mir gestern auch...

so in etwa war es bei mir gestern :D vllt lag es sauch am wetter. hier hats gdonnert und geregnet und hagel hgabs auch noch dazu und das volle 6 std.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen