gott, mir war heute so unfassbar übel. ich dachte ich müsste brechen und jetzt gerade hatte ich so lust auf süßes, sodass ich die komplette haribo tüte leer gefuttert hab
gott, mir war heute so unfassbar übel. ich dachte ich müsste brechen und jetzt gerade hatte ich so lust auf süßes, sodass ich die komplette haribo tüte leer gefuttert hab
Das vergeht bald wieder... Und dem Heißhunger würde ich auch nachgeben, meist sagt dir dein Körper damit, was er gerade braucht - und in Gummibären ist bestimmt viel Gutes
Bei mir ist es übrigens genau das Gegenteil: Hab seit Tagen enorme Appetitlosigkeit. Ist aber auch nicht das schlechteste
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ohne Übelkeit!
Danke dir! Das ist es ja, apetitlosigkeit hab ich ja auch und mir ist übel dabei, aber direkt in nächsten moment brauch ich was süßes, obwohl ich nie süßes esse.
habe diese SS abwechselnd mit Übelkeit zu kämpfen. Also macnhmal ist mir nur flau im Magen morgens und dann am nächsten Tag muss ich Gestern morgen im Bett dachte ich schon das hier wird ein toller Tag....na ja was soll ich sagen mir war den ganzen Tag sowas von schlecht und ich hab den ganzen Tag in mich hineingestopft, weil danach es zeitweilig besser war.....ugh, was für ein Tag, aber heute geht es wieder....hoffe dass sich das nicht wieder allzu oft wiederholt, bis ich endlich die 12. Woche hinter mir hab!
so in etwa war es bei mir gestern :D vllt lag es sauch am wetter. hier hats gdonnert und geregnet und hagel hgabs auch noch dazu und das volle 6 std.
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen