Suchen Menü

Übelkeit ist zurück :-(

Sorry fürs Jammern Mädels.

Nach knapp 9 Wochen Pause ist seit dieser Woche die Übelkeit und das Erbrechen zurück :-(
Dabei hielt es bei mir schon bis zur 22 SSW an und ich war sooooo glücklich das es vorbei ist. Aber zu früh gefreut. Ich hoffe es hört wieder auf!

LG
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Leidest du auch an Hyperemisis Gravidarum? Ich hab das die ganze Schwangerschaft bisher. Wievielte Woche bist du?

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Mein Arzt hatte mich damals mal deswegen krank geschrieben.
Ich bin jetzt Anfang 31 SSW.
Und du? Welche SSW bist du???

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Ich bin in der 27.ssw u breche durchweg ... War zwischen durch im kh weil gar nix mehr ging u muss seit dem vomex nehmen 

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Oje...das ist echt nicht schön.
Ich bin ums KH rumgekommen und dann war ja etwas Ruhe. Bisher hab ich es nur Morgens und Abends. Hoffe das es nicht mehr wird und versuche die restlichen 9 Wochen zu schaffen.

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Oh mann das ist echt mies! Ich hab zwar nur selten wirklich erbrochen, aber ja auch bis vor kurzem noch/wieder SS-Übelkeit gehabt!

Das raubt einem so dermaßen die Kraft :-(

Aber vllcjht hast du dir ja auch einen Infekt zugezogen und es ist gar nicht die SS-Übelkeit? Dann würde es wohmöglich jetzt ganz rasch wieder besser?

Anderenfalls hoffe ich natürlich auch für dich, dass es nur eine kurze "Rückkehr" war und sie wieder für den Rest der SS verschwindet!

Kopf hoch - nicht mehr lange !!

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Danke dir.
Es ist leider kein infekt. Hab es nur morgens gleich nach dem aufatehen und abends. Dazwischen ist es kein Problem.
Ja stimmt es raubt einem die kraft. Besonders schlimm finde ich wenn mein sohn kommt und fragt: mama was ist??? Und selber häng ich grad Ubern klo.

Hoffe auch das es wieder nur ein kleiner zwischenstop ist.

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Mensch, das tut mir echt leid für dich. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Hab in der ganzen Schwangerschaft kein einziges Mal gebrochen. Obwohl mir die ersten 3 Monate auch richtig schlecht war. Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen, dass es ganz schnell wieder besser wird.

Kopf hoch!

LG Ronja

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Danke. Zum Glück sind es nur noch 9 Wochen und nicht wie vorher 22 in den ich nur gespukt hab. Kann also nur noch besser werden.

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Oh nee wie fies .... ich wünsche dir schnell gute besserung ..... nicht mehr solange, dann hört es endgültig auf und dafür hast du dann dein Baby im Arm !!!

Re: Übelkeit ist zurück :-(

Stimmt ...sind ja nur noch 9 Wochen :-D
Aber mein Kreislauf spielt heut echt verrückt. Hab schon gedacht ich muss mich im Supermarkt auf den Boden legen :-O
Jetzt lieg auf dem Sofa und trinke Zitronensaft. Der hilft etwas.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen