Suchen Menü

Übelkeit in der Spätschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin ja jetzt in der 38SSW und seit Anfang dieser Woche ist mir wieder vermehrt übel... Dachte erst das liegt daran, dass ich mir was eingefangen habe, aber jetzt wo es mir wieder gut geht, ist mir immer noch übel!! :-! Wie am Anfang der Schwangerschaft :x

Kennt das wer von euch?!

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit in der Spätschwangerschaft?

Ich habe scgon seit gut 2,5 Wochen zeitweise mit Übelkeit zu kämpfen. Bis jetzt musste ich mich zum Glück nur 1x übergeben.

Ist echt nicht schön. :,(

Hallo, bin in der 40woche und hab auch seit ca. 2wochen wieder vermehrt so ne Übelkeit, ohne Erbrechen.

und was ich ganz stark hab ist Sodbrennen %)

Ich bin auch in der 38 ssw und habe seit bestimmt 3 wochen immer wieder anfälle von Übelkeit.  Teilweise auch morgens nach dem aufstehen. Sehr unangenehm, aber es sind ja nur nich 3 Wochen

Ich kenne das leider auch. Hatte am Anfang der SS furchtbar mit Übelkeit zu kämpfen und seit ein paar Wochen leider wieder %) Außerdem kommt jetzt auch noch Sodbrennen dazu...

Aber kopf hoch, es ist ja nichtmehr lang! Bald haben wir es alle geschafft:GIRL 252:

Wenigstens bin ich damit dann nicht alleine ;) Heute morgen auch wieder leichte Übelkeit gehabt, aber ned so dolle (liegt wahrscheinlich daran, dass ich es mir heute gegönnt habe bis 11Uhr im Bett zu bleiben xD)

Ja das kenne ich auch...hatte ich bei meiner Tochter auch und jetzt bei diesem Maedel muss ich morgens ab und  (nicht immer) :GIRL 155:....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen