Hallo liebe Mitkuglerinnen,
ich hab da mal eine Frage an euch bzw. wollte ich mich erkundigen, ob es der einen oder anderen auch so geht.
Das ist ja meine erste SS, deshalb hab ich ja keine Vergleichswerte
Ich hatte (zum Glück) bisher in der ss so gut wie überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen, hab mich nicht ein einziges Mal übergeben. Jetzt bin ich bei 23+1 und seit ein paar tagen ist mir nur noch schlecht, ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist übel und mein Bauch zieht und schmerzt auch ganz schön....kennt das jemand? Kann es sein, dass mein kleiner Bauchschatz nun langsam auf den Magen drückt und mir deshalb übel ist?
Auserdem nervt es mich, dasss mich jeder ganz verwundert anschaut, wenn ich sage, dass ich im 6. Monat bin, weil ich anscheinend einer eher kleinen Bauch haben, wobei ich selbst das Gefühl habe, dass ich gleich platze...aber die Bemerkungen kommen echt regelmä▬5ig, sodass ich mir selbst schon anfange Sorgen zu machen, ob mit meinem Baby alles stimmt.....beim 2. Ultraschall vor 3 Wochen war aber laut Ärtztin alles zeitgerecht entwickelt und strampeln tut er auch kräftig 8was nebenbei erwähnt echt ein wahnsinns Gefühl ist)
Naja, so ist das bei mir zur Zeit...würd mich über ein paar Rückmeldungen freuen
Wünsche euch allen noch einen schönen tag
ganz lieben Gruss aus München
Maria und Pups